-
Ich habe ein Nexus 4 16GB zu verkaufen. Mein Bruder wollte es auch unbedingt haben, ist aber total iPhone versaut und kommt nicht damit klar.
- Kaufdatum 11.02.2013
- Mediamarkt
- Rechnung ja
- Zustand absolut neuwertig (nur 2 Tag gelegentlich getestet)
- Versand in OVP per DHL
FP 379€ plus Versand per DHL
Falls PP als Zahlung erwünscht nur gegen Übernahme der Gebühren
PS: Sollte es diese Woche nicht weggehen, geht es wieder zurück an Mediamarkt
Tausch: iphone 4s 32GB mit Restgarantie bzw. AppleCare
-
Ich verkaufe ein iphone 4s mit 32GB in schwarz welches am 8. Januar durch Apple getauscht wurde und AppleCare bis 27. Februar 2014 hat.
Das Gerät wurde nach dem Austausch nur 1 Tage genutzt da dann mein Nexus 4 da war.
Lieferung: iPhone sowohl AppleCare in OVP (iPhone ohne Ohrhörer da benutzt)
Zustand: absolut neuwertig
Versand: mit DHL
FP 480€
Paypal akzeptiert
-
Hi,
ich verkaufe einen Apple TV 2 neu, unbenutzt in OVP mit Apple Care Plan ebenso neu und unebnutzt.
Beides zusammen kommt inkl. DHL-Versand für 179€ zu Euch.
Dazu gibt es noch eine CD mit JB-Software und der neuen ATV-Black (FireCore) Software.
-
Hi,
ich biete ein iphone 4s 32 GB in schwarz neverlocked vom Februar diesen Jahres zum Kauf an. Das iphone hat noch bis 13. Februar Garantie und kann somit mit APPC verlängert werden.
Zustand neuwertig komplett in OVP mit Zubehör ohne Kopfhörer und Original Apple Bumper in schwarz.
FP inkl. DHL Versand 410€
Kein Tausch
-
Ich verkaufe mein Galaxy S3 in pebble blue, welches sich in einem absolut tadelosen Zustand befindet.
Das Gerät ist nahezu neuwertig und kommt zusätzlich mit dem Samsung Akkudeckel mit der integrierten Displayabdeckung in OVP mit Rechnung von Vodafone inkl. DHL-Versand.
Aufgrund des absolut tollen Zustandes möchte ich 389€
Bei Interesse bitte PN
sim- und netlockfrei
-
Hi,
ich habe ein 8 Wochen altes S3 in pebble blue welches ich gegen iphone 4s tauschen möchte.
Das S3 befindet sich in absolutem Top/Neuzustand und das erwarte ich auch vom iphone natürlich simlockfrei.
-
Hi,
ich suche ein Galaxy S3 in pebble blue im Tausch gegen ein absolut neuwertiges iphone 4s 16GB 4 Wochen alt in schwarz.
-
Ja hat den keiner Interesse?
letztes finales Preisupdate
799€
-
Ich suche ein neues Samsung Galaxy S3 in pebble blue im Tausch gegen ein 4 Wochen altes iphone 4s 16GB, welches aber nur wenige Stunden in Benutzung wurde.
Zustand absolut neuwertig
Natürlich alles in OVP mit Lieferschein und Originalzubehör
-
Auf gehts zum Wochenende
825€