ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?
Ja ist es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?
Ja ist es
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Rufst du mit einer Aldi Talk SIM oder WhatsAPP SIM an? Dann kann sein, dass du dementsprechend geroutet wirst. Ist bei Base/Eplus ect genau so.
Der Anruf war von einer WhatsApp SIM. Nach dem 3. Anruf hatte ich einen Mitarbeiter von WhatsApp SIM dran. Er hat mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 2€ gutgeschrieben.
Ich versuche die Whatsapp Kundenbetreuung unter der 0177 - 177 1190 zu erreichen. Jedes mal behauptet ein Kundenbetreuer ich wäre bei Aldi Talk unter der 1157 gelandet und könne mir da nicht weiterhelfen. In der Warteschlange höre ich die Whatsapp SIM Musik und werde mit Herzlich Willkommen bei Whatsapp SIM begrüßt. Weiß jemand mehr darüber was da los ist?
Es kommt öfters vor, dass Freikarten nicht aktiviert werden. Bitte aktiviere deine Callya Freikarte hier.
ZitatOriginal geschrieben von odoy
Und?
Bei dem Tarif Whatsall 240 wird nach 300 MB gedrosselt. Jedoch wird das Surfen nicht von den Einheiten abgezogen. Somit bekommt man für 5€ 240 Einheiten für Telefornieren und SMSe + 300 MB. Sobald die Option ausgelaufen ist, werde ich testen ob die Whatsapp Nutzung weiterhin kostenlos möglich ist oder ob nach 10 kostenlose MB Schluss ist.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Wird die neue Option auch bei 1,6 GB gedrosselt?
Ja es wird bei 1,6 GB gedrosselt. Ich habe die Whatsall 240 Option für 5€ gebucht. Bin mal gespannt wann die Drosselung bei dieser Option eintritt.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Also bei mir steht der volle Balken für 1,6 GB. Ob verbrauchte Minuten den Balken bewegen, werde ich nochmal ausprobieren.
Ich bin in Besitz des alten Tarifs sowie des neuen WhatsApp SIM 10 Tarif. Bei beiden Generationen bewegt sich der Balken bei Minuten und SMS nicht. Laut den Balken ist mein Highspeed Volumen bei der neuen WhatsApp SIM 10 verbraucht. Jedoch habe ich noch laut der 1155 über 550 Einheiten noch verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, da es die WhattsApp-Karten kurzfristig hier in Berlin vor Ort rechnerisch kostenlos gab, hatte ich mir vor Weihnachten eine "alte" neue Karte gekauft.
Und was soll ich sagen: Auch diese wurde im WP10-Tarif Aktiv.
Somit scheint Wuppertal24 Glück gehabt zu haben. Alle anderen werden demnach rechnerisch Pech haben...:-)
Es ist der neue Tarif.
Siehe hier
Genauso wird mir die Option WhatsAll 240 angeboten
Siehe hier
Genauso habe ich folgende SMS bei der Aktivierung erhalten.
ZitatDie Option 10MB Internet gratis wurde erfolgreich aktiviert. Verwalten Sie die Option und Ihr Guthaben einfach und bequem über die WhatsApp SIM APP.
Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hast du den irgendwelche vor und Nachteile bemerkt in der Praxis zwischen Alten und neuen Tarif ?
Ich habe eher Vorteile entdeckt. Es gibt eine Möglichkeit die verbliebene Einheiten abfragen zu können, sowie ist es möglich die WhatsAll 240 Option zu buchen. Die WhatsAll 240 Option werde ich auch testen. Genau so werde ich testen, ob das Whatsappen ohne Option weiterhin kostenlos ist oder ob wirklich nach 10 MB Schluss ist.