inoffiziell erfolgt keine Drosselung nach 1000 MB Whatsapp Nutzung. Beim Whatsall 600 stehen inoffiziell 1600 MB Highspeed Internet und 600 Einheiten die nur fürs telefonieren und SMS verbraucht werden können. Die 600 Einheiten werden nicht fürs surfen angerechnet. Auch wenn die Flat gedrosselt wurde. Ist das Internet nach 1600 MB im Monat gedrosselt, erfolgt das telefonieren, Videos/Musik Versand und empfangen über whatsapp weiterhin mit Highspeed Geschwindigkeit.
Beiträge von Wuppertal24
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Eben schon wieder! Werde mit Base bei mir in Clarholz von E+ UMTS in O2 GSM geschoben.
Einbuchen geht natürlich nicht und der Empfang ist weg. Und das Einbußen in E+ GSM gelingt nur mit Hilfe des Flugzeugmodus.Mit den Vodafone Smart 4 turbo passiert es mir auch. Es passiert jedoch an bestimmte Standorte. Mit dem Sony Xperia M2 hab ich diese Probleme nicht. Dort bucht sich das Smartphone direkt wieder ins E-Plus LTE ein, wenn LTE verfügbar ist.
-
Ab heute ist die Aufladung per Premium Voice 25325 möglich. Pro Minute werden 0,90€ ausgeschüttet. Der Anruf kostet 1,99€/Min. Leider ist Premium Voice von Turkcell Europe nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das 200 MB Paket ist preislich ok da das Netz das mit der besten Abdeckung ist ,das 500 MB viel zu teuer.Das 500 MB ist minimal teurer als das 200 MB Paket. Ein Beispiel 9,99€ * 5 = 49,95€. 200 MB * 5 = 1000 MB. Beim 500 MB Paket: 24,99€ * 2 = 49,98€. 500 MB * 2 = 1000 MB. Beim 200 MB Paket kostet 1 MB 0,04995 € und beim 500 MB Paket kostet 1 MB 0,04998€. Auf 1000 MB hochgerechnet zahlt man beim 500 MB nur 3 Cent mehr als beim 200 MB Paket.
-
Gerade entdeckt Türkei Internet Paket 200 MB für 9,99€/Monat und Türkei Internet Paket 500 MB für 24,99€/Monat. Zur vergleich bei AyYildiz kosten 150 MB Türkei Option 9,99€.
-
*144# sagt mir:
ZitatStartguthaben: 9,28 EUR, Guthaben: 30,00 EUR.
-
In 42103 Wuppertal konnte ich mich mit meiner Whatsapp SIM ins O2 Netz einbuchen.
Edit: In 42109 Wuppertal funktioniert das Roaming im O2 Netz auch. Besonderheit ist, anders als beim E-Plus Netz wählt sich das Handy im O2 Netz automatisch ins GSM Netz ein, wenn telefoniert wird, obwohl ich mich innerhalb im Versorgungsgebiet befinde. Das Handy zeigt während des Telefonat "Nur Notrufe" an.
-
42109 Wuppertal mit einer Whatsapp Sim Karte kann ich mich nicht ins O2 Netz einbuchen. Mit einer Netzclub Karte konnte ich durch eine Manuelle Netzsuche ins E-Plus Netz einbuchen. In der Netzsuche wird E-Plus als normale Mobilfunk-Anbieter angezeigt. Ist die Karte im E-Plus Netz eingebucht, wird als Netz Netzclub+ angezeigt. Das E-Plus 3G Netz ist im Bereich 42109 deutlich viel besser ausgebaut als das O2 3G Netz. Somit haben O2 Kunden ab sofort auch Indoor ein gut ausgebautes Netz.
Edit: Ich habe versucht mit einer O2 Karte in einem Hotspot ZTE MF60 ins E-Plus Netz einzubuchen. Es wird als Netzbetreiber E-Plus angezeigt und es funktioniert.
-
Auf mmoga.de kann auch mit dem Handy bezahlt werden. Dort bieten die sogar iTunes, Google Play und Steam Guthaben an.
-
Ich habe mir vor paar Tagen eine Turkcell Prepaid Karte bestellt, um die Telekom Hotspot kostenlos zu nutzen. Zum anfordern der Login Daten per SMS wird 14 Cent für die SMS vom Startguthaben berechnet. Hotspot Nutzung wird nicht berechnet. Auf dieser Seite kann der Loginname und das Passwort für den Hotspot Zugang verändert werden.