Bei easysafer kann absofort auch 10€ Amazon Gutschein gekauft werden.
Beiträge von Wuppertal24
-
-
Re: O2/e-plus Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Heißt das, das o2 Kunden sich außerhalb des Testgebietes sich ab heute auch ins e-plus Netz einbuchen können??.Komme aus Solingen ( NRW), in der Nachbarstadt Wuppertal soll es ja ab heute angeblich möglich sein, sich mit einer Base- Sim ins o2 Netz einzubuchen.( Base+)Ich weiß nicht wie gut das E+ Netz in Solingen ausgebaut ist. In Wuppertal bringt das National Roaming für E+ Kunden keinen Vorteil, da E+ in Wuppertal eine sehr gute 3G indoor Versorgung bietet und somit auch schnelles Internet in Gebäuden verfügbar ist, wenn das LTE Netz zu schwach innerhalb des Gebäuden versorgt ist. Es würde nur O2 Kunden einen Vorteil bieten, da O2 Kunden oft mit GPRS in Gebäuden auskommen müssen.
-
-
Ich kann aus Erfahrung sagen dass es so ist, dass z.b. Downloads über gedrosselte Geschwindigkeiten abbrechen. Vermutlich ist es so gewollt. Die Netzbetreiber verdienen daran, wenn neues Highspeed nachgebucht wird. Ich selber schaffe es selten gedrosselt zu werden. Mir stehen aber auch inoffiziell 1,6 GB Highspeed zur Verfügung. Offizial sind es 600 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,
habe seit 2 Tagen mein Volumen laut CallYa App verbraucht, mein LTE läuft aber weiterhin mit vollem Speed.
Hat dies noch jemand beobachtet, konnte nichts finden in der Suche.Gruss
Entweder hast du Optionen aktiviert, z.b. Gratis Volumen von der letzten Guthabenaktionen oder Tarifoptionen die noch einige Gratis Highspeed Datenvolumen enthalten oder es liegt ein Fehler im System vor und diesen Fehler verhindert, dass deine Geschwindigkeit reduziert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hö?
Verdammt Kurz!Hab neulich mal ne Simyo mit 5€ Aldi aufgeladen und gleich wieder 12 Monate.Und Moin
-bas-Simyo Karten können auch mit Original E-Plus Aufladekarten (Aldi Talk Aufladekarten sind Original E-Plus Aufladekarten) aufgeladen werden? Wenn das klappt, müsste es auch klappen die Whatsapp SIM Karte mit Simyo Aufladekarten aufzuladen? Klappt das auch bei blau.de?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klLoewe
Warum?
Immerhin schenkt Dir Netzclub Monat für Monat 9€, wenn man von einem üblichen Minutenpreis ausgeht! Und die Folgeminuten zu 9ct. sind heutzutage auch nicht mehr so die Regel.Meine Netzclub 100 Minuten SIM ist bis 04.2023 gültig, wird regelmäßig aufgeladen wegen der Speedpack-Buchung.
Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass Netzclub den Zusammenschluß von O2 und Eplus unbeschadet übersteht!
MfG Loewe
Für Netzclub Kunden wird der Zusammenschluß von O2 und E-Plus positive auswirkung haben, da E-Plus gegenüber von O2 auch eine sehr gute Indoor 3G Versorgung hat und E-Plus 3G öfters auch in kleineren Städten Verfügbar ist, an denen O2 nur eine EDGE Versorgung anbietet. Wir hoffen mal das es endlich bald mal auch möglich sein wird, LTE auch mit Netzclub nutzen zu können.
-
Die 01377 Nummer bei easysafer hat sich geändert. Auch beim Premium Voice ist es jetzt die 223038. Die neue Nummer 01377893502-XXX sollte auch von O2 Netz aus erreichbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei uns in der Stadt ist E-Plus sowohl mit als auch ohne LTE eine Katastrophe.
E-Plus im LTE Netz ist wesentlich langsamer als Vodafone ohne LTE,und von E-Plus ohne LTE will ich gar nicht sprechen.Von welcher Stadt redest du? Kannst du es uns anhand von Speedtest belegen? Ich habe mit E-Plus eine positive Erfahrung gemacht und immer, wenn E-Plus an der Basisstation gearbeitet hatte, gab es ein super Surferlebnis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Betrifft das nur die Joker Codes? Ich will jetzt keinen Testkauf mit etwas anderem machen, das ich gar nicht brauche.Ja es betrifft nur die Joker Codes. Paysafecard, Ukash, Google Play, iTunes, Playstation Network Cards, Lieferando & Co. kannst du problemlos kaufen.