Beiträge von Wuppertal24

Du kannst dir eine gebrauchte ay yildiz Karte günstig holen. Über die Kundenhotline eine kostenlose umregistrierung auf deinen Namen und Anschrift vornehmen. Nummer Portieren und 25€ kassieren. Du lässt die 25€ drauf und kannst die Nummer wieder wegportieren. Ich hatte mal eine Nummer von Ay Yildiz zu Aldi Talk portiert und es klappte ohne Probleme. Damals war es auch eine Sim Karte die ich gebraucht erworben hatte und habe telefonisch meine Daten an ay yildiz durch gegeben, damit die Karte auf meinen Namen umregistriert werden konnte.

Ich bin letztens mit der Regionalexpress von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren. Sobald der Zug Wuppertal verlässt, hat man mit E-Plus leider nicht mehr so guten Empfang. Es wird durchgehend Dunklöcher durchfahren. Kommt man in Düsseldorf an, ist das Netz dort auch Super und wie ich in Wuppertal gewohnt bin, hab ich in Düsseldorf auch fast Flächendeckend 4G. Nur leider hat man in der U-Bahn nur EDGE. Sowas bin ich nicht mehr gewohnt, weil mein Handy in Wuppertal nie in 2G Netz einwählt. Hier ist das 3G und 4G Super ausgebaut und sogar besser ausgebaut als das 2G Netz.

Ich habe mir 2 Karten bestellt und beide Karten sind im Briefkasten gelandet. Das ist knapp eine Woche her, als ich die Karten erhalten habe. Die Karten waren in Luftpolsterverpackung verpackt.

Zitat

Original geschrieben von nappi
    Will mir nun wieder eine Netzclub Karte holen und zurzeit bekommt man ja für den Tarif allnet clever 10 € einen Amazon Gutschein.

Soviel ich verstanden habe ist das jeden Monat Kündbar, also sobald ich die Karte habe und Aktivert habe kann ich diesen Tarif kündigen und wechsle dann Automtisch in den Basic Tarif mit 100MB free rein.

Ist das so richtig ?
    Wie genau kann man diese Tarif option Kündigen, denn buchen steht überall aber kündigen nicht

Tarife können nicht gekündigt werden. Du kannst aber jederzeit zu den kostenlosen Tarif mit 100 MB Highspeed buchen. Tarife kannst du buchen in dem du dich auf der Seite profil.netzclub.net einloggst. Anschließend erhälst du eine Liste aller Tarife die du buchen kannst.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Jepp, gebe ich dir recht.
    Fällt mir in einigen Threads auf...

Auch dieses konsequente gebashe auf alles was mit E+ oder o2 zu tun hat, ist sehr auffällig.
    Ich werde sowieso glaube nie verstehen, wieso Leute die sich überhaupt nicht kennen, meinen den anderen von "SEINEM" Netzbetreiber überzeugen zu müssen.

Ich unterstelle generell jedem, egal wo er Kunde ist, das er sich dabei schon etwas gedacht haben mag, wieso er den Anbieter gewählt hat, und nicht einen anderen... :)

Der Grund wieso ich E+ Kunde bin ist wegen den guten Netzempfang. Für mich ist es wichtig nicht nur Outdoor einen guten 3G/4G Empfang zu haben sondern auch Indoor. Als Beispiel hat O2 eine schlechte 3G Abdeckung und seine funklöcher und Vodafone ist gerne sehr oft überlastet. Telekom ist zwar gut aber E+ Top den netzqualität im bergischen Land in NRW. Für mich ist das wichtigste eine gute 3G/4G netzqualität zu haben. Auf 4G könnte ich sogar komplett verzichten, weil das 3G sehr gut ausgebaut ist.

Solltest du kein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung deines Tarifs haben, dann ruht der Tarif. Du musst im Kundenportal auf der Netzclub Seite selbst in den kostenlosen Tarif wechseln. Du kannst so oft wie du möchtest die Tarife wechseln. Jeder Tarifwechsel ist kostenlos. Als kleiner Tipp mit den Allnet Pack 100 kannst du für einmalig 3,95€ 100 Einheiten für SMS und Telefonie kaufen. Dieser Pack verlängert sich nicht automatisch.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Atg_MOBILE

Bitte helfen das zu vervollständigen.

Atg Mobile bietet fürs Ausland Telefonate günstige Minuten Preise an. Z.b. Anrufe ins türkische Festnetz kostet 9 Cent/min und ins türkische Mobilfunknetz 10 Cent/Min. Liste aller Länder kann hier eingesehen werden.

Minutenpreise 9 Cent/Min in alle deutsche Netze. SMS kostet 19 Cent. MMS kostet 39 Cent. Nationaler MMS Versand als Vodafone Postkarte kostet 1,79€ und Nationaler MMS Versand als Vodafone MMS Aufkleber kostet 2,49€. Datennutzung in Deutschland kostet 9 Cent/Min in 5 Minuten Takt. Es gilt eine 60/60 Taktung. Bei den Internet Flats und beim Smart Option wird das Internet nach erreichen des Highspeed Volumens auf 64 Kbit/sek. gedrosselt.

Sonderaktionen

International Smart bis zum 31.1.2015 sind 600 MB statt 300 MB Highspeed enthalten.

Wird bis zum 31.1.12015 die atg Allnet International 500 gebucht und dazu noch eine Internet Flat 500 MB, bekommt man weitere 500 MB Highspeed gratis dazu.

Bei einer Aufladung von 15€ bekommt man die Community Flat für 30 Tage kostenlos aufgebucht.

atg Mobile Zusatzoptionen

atg Community Flat kostet 4,99€/30 Tage. Unbegrenzte Gespräche zu atg Mobile und Vodafone.

atg Internet Flat 500 kostet 9,95€/30 Tage. (Max. 7,2 Mbit/sek. und KEIN LTE)

atg International 500 kostet 9,95€/30 Tage. 500 Minuten können ins deutsche Festnetz und in weiteren Ländern z.b. Türkei teleforniert werden. Alle Länder hier.

atg Internet 3 GB kostet 19,95€/30 Tage. Max. 7,2 Mbit/sek. und KEIN LTE)

Mega Flat kostet 13,95€/30 Tage. Unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und zu atg Mobile (vermutlich auch zu Vodafone).

atg Allnet International 500 kostet 9,95€/30 Tage. Bis zu 500 Minuten in alle Netze in die Länder Deutschland, Polen, Griechenland, Italien, Pakistan, Tschechien, Hong Kong, Schweden, Singapur, Thailand, Indien, China, Kanada,Litauen, Malaysia, Österreich, Belgien, Dänemark, USA und unbegrenzte Anrufe ins Vodafone Netz.

Quelle: atg Mobile Zusatzoptionen

atg Mobile Smart Optionen

atg International Smart kostet 9,95€/30 Tage. 150 Inklusivminuten in ALLE Netze nach: Türkei, Polen, Rumänien, Vietnam, Bulgarien, Iran und Deutschland. Zusätzlich ist eine Internet Flat mit 300 MB Highspeed enthalten (Max. 7,2 Mbit/sek. und KEIN LTE).

Mit der Talk & SMS kannst du über den APN event.vodafone.de einen Paket auswählen. Dazu musst du dein Browser öffnen und eine Seite eintippen. Z.b. http://google.de anschließend wirst du auf eine Vodafone Seite weitergeleitet auf der du z.b. für 49 Cent 15 Min Internet (max. 1GB) oder 3,95€ 24 Std Internet (max. 1 GB) oder 12,95€ 7 Tage Internet (max. 1 GB) oder 39,95€ 30 Tage Internet (max. 3 GB) buchen kannst. Wenn du die Karte fürs Internet nutzen möchtest, empfehle ich dir eine kostenlose Websession Prepaid Karte zu bestellen und schon ab 4,95€ 30 Tage kannst du surfen. Die kostenlosen Karten gibs hier: https://www.websessions-freikarte.de/websessions-free.html