-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaube es gab bei CallYa noch keine Smartphone Tarife mit Preis pro Monat (~30,4 Tage)
Und durch die Abrechnung im 28 Tage-Takt werden eben aus den 15 Euro fuer den Smartphone Allnet effektiv eben 16,30 Euro.
Es sieht so aus ob langsamdie Mobilfunk Preise in Deutschland steigen. Die neuen O2 Loop Tarife fallen mir auch etwas zu hoch aus. Für eine Allnet-Flat mit 500 MB Highspeed ohne LTE im O2 Netz muss man schon knapp 30€ jeden Monat zahlen. Bei Turkcell Prepaid habe ich für den gleichen Preis eine Allnet Flat mit zusätzlich 100 Minuten für Anrufe in die Türkei oder Türkei Roaming 100 Minuten Anrufe nach Deutschland + Telekom Netz Qualität. Da ist O2 sogar teurer als Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Eine Frage an die Callya LTE Nutzer:
Kann es sein, dass Vodafone hier versteckt die Preise erhöht hat, indem die Laufzeit reduziert wurde?
Die ganzen Optionen sind ja nur noch 4 Wochen und nicht mehr 30 Tage (oder hab ich da was verpasst?)
Ab Buchung/Aktivierung einer Option ist die Option ab Buchungstag für die nächsten 27 Tage aktiviert. Beispiel: Buchung erfolgt 02.08 + 27 Tage = 29.08 ist der Abblaufsdatum. Der angebrochene Tag wird schon als erstes vollen Tag angerechnet. Bei einigen anderen Anbieter z.b. bei den E-Plus Discounter sieht es bei den Internet EU Paket so aus: Buchung erfolgt 02.08 + 7 Tage = 09.08 ist der Abblaufsdatum. Der angebrochene Tag wird nicht als vollen Tag angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Mein Auto soll zum Winter eine Standheizung bekommen, mit Fernbedienung über Handy-App. Daher suche ich ebenfalls eine günstige und funktionierende Lösung, möglichst D-Netz - am besten D2. 
Um eine CallYa am Leben zu halten, müßte es doch reichen wenn die in der Standheizung verbaute SIM einmal im Monat eine SMS versendet, oder?
Oder muß auch regelmäßig Guthaben raufgeladen werden? Bei einer SMS im Monat, müßte die CallYa mit 15,- Euro ja 166 Monate aktiv bleiben?!
Meine Favorisierte Standheizung sendet eine SMS mit den aktuellen einstellungen, wenn sie selbst eine SMS mit dem Inhalt "Info" erhält.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Wenn es umbedingt D2 sein sollte, empfehle ich dir eine FYVE Prepaid Karte. Laut den FAQ von FYVE "Bei FYVE gibt es keinen Mindestumsatz. Der Mindestaufladebetrag beträgt 10 Euro. Dein Guthaben ist unbegrenzt gültig." und folgende Infos falls du deine FYVE Prepaid Karte mal doch Irgendwann Kündigen möchtest: "Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung. FYVE zahlt dir dein Guthaben auch aus, solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden."
Das heißt die Karte bleibt am Leben ohne dass du Guthaben auflädst. Solltest du einmal Guthaben beträgt die Mindestaufladebetrag 10€ und kann auch mit einer Vodafone Callnow Code aufgeladen werden.
FYVE kannst du dir auch im Laden kaufen und ist Echtes Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Wenn aber das Netz nicht passt, dann ist EDEKA Mobil die bessere Wahl, da auch D2 und die Smart300 kostet mich da nur 7,22€. 
Wuppertal24:
Nach den Erfahrungen im EDEKA Thread werden die Daten beim Smarttarif recht genau gedrosselt (300-400MB).
Wieso zahlst du nur 7,22€? Der Tarif kostet doch 8,95€. So wird es zumindest auf der Homepage beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
EDEKA Mobil ist da billiger, viel billiger!
Aber das nur weil inoffizial mehr als 300 MB mit Highspeed übertragen werden können. Also erst über 1 GB Daten gedrosselt wird. Kann man da auch den ACR Dienst aktivieren lassen? So das Anonyme Anrufe automatisch im Netz abgewiesen werden und eine kostenlose Ansage erhalten, das Anrufe nur mit übermittelte Rufnummernübertragung durchgestellt werden. Ich nutze zurzeit noch den Fan Tarif von Netzclub mit 1 GB + 100 Min und 100 SMS für knapp 10€/Monat und dort hab ich auch den ACR Dienst aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.saturn.de/freischalten
Also zumindest "echtes" Prepaid.
Sieht mir aus wie ein Klon von o.tel.o SMARTPHONE 300.
Die Idee zuerst hatte Aldi Talk mit 300 Einheiten + 300 MB Flat + Community Flat + 1€ günstiger als otelo und Media Markt/Saturn. Dafür bietet Aldi etwas was die anderen nicht Anbieten. Weitere 300 MB für 3€. Leider sind es immer Smartphone Pakete mit wenig Highspeed Volumen. Da hätte Media Markt/Saturn auch ein Smartphone Paket mit 1 GB Highspeed anbieten können.
-
Ich hab in der Preisliste von den Connex-card folgendes gefunden:
01640 pro Verbindung 1,5339€
0164-1, -2, -3, -4, -5, -6, -7, -8, -9 pro Verbindung 0,7669€
0169 -2, -3 pro Verbindung 1,0226€
01695 -1, -2 pro Verbindung 0,7669€
016953 pro Verbindung 1,5339€
Sind die Vorwahlen 0164 und 0169 nicht für den Mobilfunk Bereich bestimmt? Und seit wann gibt es Rufnummern mit diesen Vorwahlen? Ich habe noch nie eine Nummer mit den Vorwahlen 0164 und 0169 gesehen. Hätte ich eine Nummer mit diesen Vorwahlen gesehen, hätte ich es als Mobilfunkrufnummer zu geordnet und nicht als teure Sonderrufnummer.
-
Ich habe heute in 42109 Wuppertal auf der Vogelsangstr. einfahrt zur Domagkweg EDGE gehabt. Am sonsten hatte ich dort immer nur GPRS und an dieser Stelle ist das UMTS nicht bzw. sehr schwach zu empfangen. O2 ist der einzigste Anbieter der in Wuppertal kein EDGE bietet. Für Outdoor surfen gibs das UMTS Netz. Leider ist es nicht so stark ausgebaut und man erlebt öfters, das Indoor nur das GSM Netz zur verfügung steht. Deshalb ist es ärgerlich, das hier leider kein EDGE verfügbar ist. O2 hatte zuletzt die Netze in Wuppertal bei dieser O2 kein Netz Kampagne ausgebaut. Seit dem hat sich nix getan. Jetzt hab ich den Eindruck, das O2 endlich wieder etwas am Ausbau tut. Ich hab aber etwas sehr Interessantes entdeckt. Laut O2 Live Check und der Netzabdeckungskarte ist LTE in Ausbau bzw. an einige Standorte, sogar bei mir zuhause LTE verfügbar. So wie es aussieht, arbeitet O2 an den Basisstationen. Im Netztest hab ich noch folgenden Hinweis stehen:
Zitat
Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Freikarte ist heute bei mir angekommen.
Kannst du auch das 1 GB Option und Smart 500 im ersten Monat zum halben Preis buchen in Mein Ortel Kundenportal?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Seite nicht verfügbar. Ist das die richtige Adresse?
https://easysafer.com/ das ist die richtige Seite. Sorry hab mich vertan.