ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Seite nicht verfügbar. Ist das die richtige Adresse?
https://easysafer.com/ das ist die richtige Seite. Sorry hab mich vertahn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Seite nicht verfügbar. Ist das die richtige Adresse?
https://easysafer.com/ das ist die richtige Seite. Sorry hab mich vertahn.
Diese Tarife bieten wirklich keinen LTE zugang? Ich hab da den Eindruck, dass die Mobilfunkpreise langsam steigen. Im O2 Netz bin ich eigentlich nur wegen Netzclub. Da bekomme ich 100 Minuten, 100 SMS und 1 GB mit 7,2 Mbit/s für 9,95€. Inzwischen bietet E-Plus einen viel besseres und schnelleres Netz. Da wäre es in Ordnung gewesen, wenn E-Plus diese Preise anbieten würde. Im Telekom Netz Bekomme ich auf Prepaid Basis für 29,99€ eine Allnet Flat mit 500 MB Highspeed + 100 Minuten zusätzlich in alle türkische Netze + Die 100 Minuten können sogar in der Türkei in alle deutsche und türkische Netze genutzt werden. Und Telekom bietet ein viel besseres Netz als O2. O2 ist der einzigste Netz, der nicht mal EDGE in 2G Netz anbietet und nur nicht funktionierendes GPRS. Wenn kein 3G verfügbar ist, geht nix mehr. Telekom und E-Plus bieten seit ein ewigkeit ein funktionierendes EDGE in 2G Netz an und sogar Vodafone hat nachgezogen und während des LTE Ausbau gleichzeitig EDGE aufgeschaltet und das 3G Netz verbessert.
Ohne LTE Freischaltung diese Preise anzubieten ist O2 zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Man könnte da doch eine sms verschicken in der einem mitgeteilt wird das man z.b nur noch 30mb Volumen hat und man mit Ja antworten soll wenn man den Tarif automatisch neu buchen möchte.
Kleiner Tipp im Ausland die 11551 anrufen und darüber buchen. Das klappt immer. 2. Tipp wenn du die 11551 anrufst und die 2 drückst, werden dir deine verbleibende MB und wann die Option endet angesagt. 3. Tipp anrufe zur 11551 sind auch im Ausland kostenlos.
Ich habe eine kostenlose SIM Karte bestellt und diese ist gestern angekommen. Inzwischen werden nur noch Ortel Mobile SIM Karten mit 20€ Startguthaben für 9,95€ angeboten.
Auf der Ortel Mobile Homepage kann eine Kostenlose Ortel Mobile SIM Karte ohne Guthaben bestellt werden. Die Ortel Karte kann mit Paysafecard oder E-Plus Aufladekarte aufgeladen werden und anschließend eine Deaktivierung mit Auszahlung beantragen. Dabei sind folgende Punkte zu beachten:
Die SIM Karte sollte auf die Person registriert werden, über die auch die Auszahlung erfolgen soll.
Nach der SIM Karten Freischaltung ist die SIM Karte schon nach ungefähr 5 Minuten aktiviert. Es muss im mein Ortel Bereich eine Registrierung durchgeführt werden. Dazu die Rufnummer und PUK1 der Ortel Karte bereit halten und eine gültige E-Mail Adresse angeben. An diese E-Mail Adresse wird eine Aktivierungslink verschickt. Nach anklicken des Aktivierungslinks können die Daten nochmal eingesehen werden und zum letzten mal angepasst werden, wenn z.b. bei der Freischaltung ein Tippfehler entstanden ist. Anschließend kann die Karte in mein Ortel Bereich per Paysafecard oder E-Plus/Aldi Talk Aufladekarte aufgeladen werden. Unter den Punkt Meine Daten ist eine Identitätsnachweis-Formular zu finden. Es ist dieses Formular: http://www.ortelmobile.de/file…erwechsel/20131115_IW.pdf
Den Punkt: "Auszahlung des Guthabens in Verbindung mit der Deaktivierung der SIM-Karte, falls diese aktiv ist" ankreuzen und das Formular ausfüllen und an die Nummer Faxen: 021117148299 oder per Mail an Ortel Mobile. Die Kundenbetreuung wird sich melden um die Bankverbindung zu erfragen, an der die Auszahlung erfolgen soll. Anschließend folgt die Auszahlung auf den Bankkonto.
Auf easyworld.com gibt es die Möglichkeit Guthaben per SMS einzuzahlen und diese in Paysafecard oder E-Plus Aufladekarte umzuwandeln. Für TT User die Zuhause noch viele Paysafecard oder E-Plus Aufladekarten herumliegen haben und es nicht brauchen, können auf diesen Weg es wieder in Geld umwandeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
alexander2
Muß die SIM aus dem Smart 4 Turbo Paket erst aufgeladen werden?
Lt. Vodafone Online Shop ist nur 1€ Startguthaben dabei,
oder sind die ersten 4 Wochen for free?
Was hast Du für eine Rufnummer bekommen?
0162?
Ich hatte eine Freikarte von Vodafone mit den Allnet Tarif bestellt und habe dazu eine 0162 Rufnummer erhalten.
Aldi Talk läuft über das E-Plus Prepaid Plattform und kann genauso mit E-Plus oder Ayyildiz Aufladekarten aufgeladen werden. Umgekehrt kann eine Ayyildiz Karte auch mit Aldi Aufladekarte aufgeladen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Somit könnten die beiden Smart 4 Handys höchstens Net-Lock haben.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Handys von O2 und Vodafone, welche als Simlock bezeichnet werden, immer nur einen Net-Lock hatten. So wird es auch bei den Smart 4 Handys auch sein.
In der Regel ist es kein Problem. Aldi Talk bietet auch günstige Minutenpreise für Auslandstelefornate. Alternativ kannst du für je 10€ 4 Whatsapp Karten bestellen. Die Karten haben einen Startguthaben von 15€. Gibt man einen Freundschaftscode bei der Freischaltung ein, bekommst du weitere 10€ ca nach 2-3 Tagen nach Freischaltung. Mit der Whatsall Option für 10€ hast du 600 Einheiten für Telefornate und SMS und eine Internet Flat mit ca. 1 GB Highspeed Volumen. Mit den verbleibende 15€ können deine Besucher für 29 Cent/min nach USA telefornieren. Freundschaftscode für die whatsapp SIM findest du überall im Internet. Auch hier im Forum. Offiziell wirbt whatsapp SIM 600 Einheiten für Min, SMS und MB. Ich hab die Karte ausgetestet und fürs surfen wurden keine Einheiten abgezogen. Ich konnte ca. 1 GB highspeed nutzen. Informier dich ob deine Besucher auch gerne mal in die USA telefornieren möchten. Gegebensfalls ist whatsapp SIM die günstige Möglichkeit. Übrigens lassen sich die SIM Karte auch mit einer 5€ aufladebon aus der Aldi Filiale aufladen.
Günstigstes Angebot ist Türk Telekom Mobile. Du bekommst für 15€/Monat 300 Minuten. Diese kannst du in Deutschland und in der Türkei verwenden und gilt in alle deutschen und türkischen Netze. Schau mal hier. Vorteil bei dieser Option, wenn du aus der Türkei Urlaub wieder kommst, kannst du die verbleibende Freiminuten auch in Deutschland leer telefornieren. Das ergibt einen Rechnerischen Preis bei voller Ausschöpfung von 5 Cent/min.
Mit der Internet Türkei Paket kannst du einen ganzen Monat bis zu 300 MB für 10€ versurfen. Somit hast du für 25€ 300 Minuten und 300 MB. Türk Telekom Mobile nutzt in Deutschland das O2 Netz und in der Türkei das Avea Netz. In Großstädten hast du einen guten Netzabdeckung. Sollte es aber in den Dörfern gehen, kann je nach Dorf Turkcell, Avea oder Vodafone das bessere Netz haben. Dafür würde ich dir Ayyildiz fürs surfen empfehlen. Nach verbrauch der 300 MB kannst du ein neues Paket buchen oder surfst für 30 Cent/MB weiter.
Bei Ayyildiz bekommst du für 15€/14 Tage 200 MB. E-Plus nutzt in der Türkei das Turkcell und Avea Netz. Somit hast du 2 Netze zur Verfügung und ich würde es dir empfehlen, wenn du überwiegend auf den Land oder im Dorf unterwegs bist. Ankommende Anrufe sind bis zum 30.9.2014 kostenlos. Abgehende Anrufe kosten 9 Cent/min. Nach verbrauch der 200 MB kannst du ein neues Paket buchen oder surfst für 29 Cent/MB weiter.
Klick hier um dich über die Türkei Internet Option zu informieren
Klicke hier für Roaming mit Ayyildiz in der Türkei.
Als dritte Alternative vor allem wenn du ein Hotspot mit in die Türkei nimmst oder mit einen Surfstick kannst du mit einer Vodafone Callya Karte über den APN: event.vodafone.de für 2,99€ in der Türkei 24 Stunden surfen. Du kannst innerhalb einer Session maximal 100 MB übertragen. Wenn du die Callya Karte in einen Smartphone nutzen möchtest, musst du die APN auf event.vodafone.de umändern und eine Internet Seite aufrufen. Du wirst auf eine Vodafone Page weitergeleitet und kannst dort für 2,99€ einen 24 Stunden Websession buchen. Bezahlen kannst du mit den Guthaben auf deiner Callya Karte, über eine andere Vodafone Mobilfunkrufnummer oder per Kreditkarte. Für weitere Infos klick hier. Mit der Vodafone Karte nutzt du in der Türkei das türkische Vodafone Netz. Einbuchen ins Turkcell oder Avea Netz ist nicht möglich.
Alternativ kannst du bei Turkcell EU für 14,99€/Monat 200 MB in der Türkei übertragen. Nach verbrauch surfst du für je 50 KB 2 Cent + Datennutzungsgebühr 0,49€/Tag. Die Datennutzungsgebühr fällt weg, wenn du den Türkei Internet Option gebucht hast. Turkcell EU nutzt in der Türkei das türkische Turkcell Netz. Einbuchen ins Avea oder Vodafone Netz ist nicht möglich. Klick hier für weitere Infos.