Beiträge von Wuppertal24

Bitte achte darauf genug Guthaben mit in den Urlaub zu nehmen. Sollte dein Guthaben während deines Spanien Urlaubs ausgehen, kannst du, wenn du keine Bankdaten Online hinterlegen möchtest auch per Überweisung aufladen:

Zahlungsempfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    IBAN: DE07 3004 0000 0121 7900 01
    BIC: COBADEFFXXX
    Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
    Verwendungszweck: Aldi Talk Mobilfunkrufnummer (z.B. 01771234567)
    Betrag: Die höher deines Guthaben den du aufladen möchtest (z.b. 5,00€ Es sind auch Cent Beträge möglich)

Bitte beachte das es 2- 3 Tage dauert, bis dein Guthaben aufgeladen ist.

Und jetzt hast du alle Informationen für deinen Urlaub :)

Es werden alle Daten mitgezählt. Auch die Daten übers Whatsapp. Ich hatte mein Handy komplett zurückgesetzt und leider werden die Informationen im Whatsapp unter Netzwerk Nutzung nicht wiederhergestellt. Somit kann ich nicht feststellen, wieviele Daten übers Whatsapp geflossen sind. Die Whatsapp Karte hatte ich ausprobiert. Jedoch habe ich die Einheiten schon vorher verbraucht. Beim Datenvolumen hab ich noch bisschen Highspeed. Ich werde meine Netzclub Karte mit den Fan Tarif noch zu Ende nutzen und anschließen Whatsapp SIM als Hauptkarte benutzten. Ich benötige 1 GB Highspeed jeden Monat und mit Whatsapp SIM hätte ich statt 100 Minuten sogar 600 Minuten zum telefornieren für den gleichen Preis.

Weil der Traffic für whatsapp nicht mitgerechnet wird, konnte ich nicht ermitteln, wieviel Highspeed Datenvolumen genau zu steht. Mir wird nur ein Balken angezeigt, wieviel Highspeed Volumen noch verbleiben. Beim Nachbuchen wird das restliche Datenvolumen und die restliche Einheiten gelöscht und es stehen 600 min/SMS + Ca. 1 GB Highspeed erneut zur Verfügung. Die Optionslaufzeit wird auf 30 verbleibende Tage zurückgesetzt. Dank der 10€ Freundewerben kann man die Option pro geworbene Freund kostenlos nutzen. Bei mir wird das Guthabenzeitfenster nach Gutschrift der 10€ auf das maximale Zeitfenster von 6 Monate verlängert.

Ja das ist richtig. Deshalb empfehle ich dir in den neuen Tarif zu wechseln, damit du die Kostenlose Vodafone Flat nutzen kannst.

Bei der Allnet Tarif gibt es bei jeder Aufladung von mindestens 15€ 150 MB für 4 Wochen und bei der Allnet Flat bei einer Aufladung von mindestens 25€ 250 MB für 4 Wochen. Können die zusätzlichen Highspeed Volumen auch mehrmals innerhalb von 4 Wochen gewehrt werden? z.b. ich lade heute und morgen jeweils 15€ auf. Habe ich dann 300 MB zusätzliches Volumen oder trotzdem nur 150 MB?

Mit der Telekom Hotspot App können mehrere Hotspot Pass eingespeichert werden. Dadurch wählt man nach den Verbinden von Hotspot in der App einen Hotspot Pass aus und surft über diesen Hotspot Pass. Was mir aufgefallen ist unter: https://myhotspot.t-mobile.net/ ist nur ein Login möglich, wenn mit den Hotspot Pass eine Surfsession über einen Telekom Hotspot begonnen ab. Unter My Hotspot kann auch eingesehen werden, ob die 24 Stunden abgelaufen oder noch gültig sind. Benutzername und Passwort können ebenfalls dort geändert werden.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe auch eine Netzclub Karte mit dem NC1 100MB Tarif, mir reichen die 100MB auch die in einem Galaxy S2 nutze nebenbei. bei der Karte kam keine Drosselung als ich die 100MB Verbraucht habe. stattdessen kommt eine Seite von O2 das man das Prepaid Guthaben aufgeladen werden soll. Es kam aber eine SMS das die 100MB aufgebraucht sind und gedrosselt wird.

Ist das jetzt neu?

warum kann ich die nicht gedrosselt weiternutzen ?

Bis jetzt war das nur so, das wenn man den Speedpack für 2,95€ auf einen Kombi 30 Tarif oder 100 Freimuten bucht, stehen statt 200 MB Highspeed 300 MB Highspeed zur Verfügung. Nach verbrauch der 300 MB werden für jede weitere MB 24 Cent/MB berechnet. Nur bei den Tarifen mit Internet Flat z.b. 200 MB Tarif oder 100 MB Tarif ist das surfen nach Verbrauch des Speedpacks kostenlos gedrosselt möglich.