Auf Facebook hat sich WhatsApp SIM Offizial zu den Problemen bei der Freischaltung der SIM Karte geäußert. Die Probleme traten mit dem Zusammenhang mit dem Produktionsumstellung auf. Die Probleme wurden behoben und mit der Freischaltung sollte jetzt Problemlos klappen.
Beiträge von Wuppertal24
-
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Heisst dass, wenn ich mehr als 100 MB im Monat verbrauche und gedrosselt werde, dass die Drossel immer drin bleibt :confused:Ja die Drossel bleibt drinne. Bei mir wird inzwischen die Drosselung auch nicht mehr aufgehoben.
-
Re: PUK verloren (was kann man tun) ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
Hallo,bei mir steht der 3. Eingabeversuch der PIN an (aber unwahrscheinlich, daß der 3.Versuch der Treffer ist). Leider habe ich die PUK nicht. Nehme an, daß die auf dem Pastik-Scheckkartenteil gedruckt ist.
Wenn Überhaupt wird es Ewigkeiten dauern dort die PUK wiederzufinden.
Jetzt meine Frage wie gelange ich mittelfristig an eine PUK ohne daß dafür hohe Gebühren anfallen.
Eine andere SIM möchte ich NICHT hauptsächlich weil ich damit meinen 200MB-Alttarif verliere.
Wer kann mir Tips geben ?
LG
M.
Bitte wende dich telefonisch an die Netzclub Kundenbetreuung unter: 0176 888 93939. PUK Auskünfte sind nur über die Hotline möglich und es werden bei ausreichenden Guthaben 5€ von der SIM Karte abgebucht. Bei nicht ausreichende Guthaben kann der Betrag von 5€ mit einer Guthaben Aufladung ausgeglichen werden.
-
Ich würde dir die Aldi Talk Karte empfehlen. Damit hast du die Möglichkeit dich in alle Netze in Brasilien und in Argentinien einzubuchen und bist somit auch immer erreichbar. Abgehende und ankommende Gespräche kosten 0,99€. SMS kostet 19 Cent/SMS und 39 Cent/MMS. Daten kosten 0,99€/MB.
-
Die neuesten WhatsApp SIM Karten sind jetzt TRIPLE-SIM Karten. Da hat man eine normale, Micro und Nano Sim in einen und passt in alle Smartphones rein.
-
Unter jeden Banner Werbung von Whatsapp SIM steht, das es vorausgesetzt ist, alle 6 Monate 5€ aufzuladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Zum Glück gibt es 5€ Aufladebons in jede Aldi Filiale. 10€ Freundschaftswerbung verlängert auch die Aktivitätszeitfenster um 6 Monate. Somit ist es auch möglich die Karte am Leben zu erhalten ohne eine Guthaben Aufladung durchzuführen.
-
Wie ich festgestellt habe, wird das Internet Paket nicht abbestellt. Aber die Drosselung wird nicht raus genommen. Weil E-Plus zurzeit nicht feststellen kann, wer angeklickt hat und wer nicht, bleibt man gedrosselt, wenn man gedrosselt wurde.
-
Re: Callya Bonusguthaben auch für Optionen einlösbar?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Ist Callya Bonusguthaben auch für Optionen einlösbar? Speziell möchte ich diese Prepaid Karte kaufen: http://www.ebay.de/itm/370913831065 und damit das CallYa ReisePaket 2 Wochen buchen. Der Händler sagt das Bonusguthaben ist nur im Inland einsetzbar, aber ich frage mich wie es bei einer Option aussieht.Ich hatte mal selbst eine Callya Karte mit Bonusguthaben gehabt. Das Bonusguthaben ist genauso zu vergleichen wie Freieinheiten. Du kannst mit den Bonus Guthaben telefornieren und SMS verschicken. Datennutzungen und Option Buchungen sowie das Bezahlen im Internet mit Handy Guthaben z.b. bei Google Play ist mit dem Bonusguthaben leider nicht möglich. Das Bonusguthaben hat eine Gültigkeit von 6 Monate. Ob das Telefornieren und SMS Versand im Ausland oder von Deutschland nach Ausland über den Bonusguthaben möglich ist, hab ich noch nicht ausprobiert.
-
Hab heute eine E-Mail von Fonic erhalten:
ZitatAlles anzeigenWichtige Information zu Ihrer FONIC Rufnummer: 0176/3980XXXX
Lieber Herr XXXXXX,
es freut uns sehr, dass Sie sich für FONIC entschieden haben.
Wir mussten feststellen, dass Sie Ihre FONIC Rufnummer schon längere Zeit nicht mehr genutzt haben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass, wenn innerhalb von 14 Tagen weiterhin keine Nutzung (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) erfolgt, wir uns gezwungen sehen, Ihren FONIC Mobilfunkvertrag mit Ihrer Rufnummer 0176/3980XXXX zum 17.07.2014 zu kündigen.
Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen können wir den Mobilfunkvertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen.
Bleiben Sie bei FONIC und nutzen Sie Ihre Vorteile auch in Zukunft.
Als FONIC Kunde telefonieren Sie günstig.Ich dachte die Fonic Karte wird nie abgeschaltet. Hab heute ein abgehendes Gespräch geführt, um die Karte weiter ans Leben zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nummer rausportieren und den alten Tarif behalten ist nicht möglich. Nur eine Neubestellung zu den deutlich schlechteren Konditionen.Habe selbst auch schon Nummern rausportiert, bin aber glücklicherweise noch mit einer anderen Karte mit Alttarif versorgt gewesen. :cool: Die Portierung hat insgesamt ca. 2 Wochen gedauert und damals wurde noch vor dem Portierungstermin 2 Tage offline geschaltet. Heute müsste das ja ohne viel Verzögerung möglich sein.
100mb und 32kb/s Drossel sind jedenfalls eher unbrauchbar wenn man nicht länger als eine Woche im Monat sinnvoll mit dem Smartphone unterwegs sein möchte.
Für 2,95€ lässt sich das Speed-Pack nachbuchen. Darin sind weitere 200 MB bis zum nächsten Verlängerung der 100 MB enthalten. Für 9,95€ kann der Fan Tarif mit 1024 MB + 100 Min Allnet und 100 SMS Allnet gebucht werden. Kleiner Tipp für die alt Tarif Kunden mit den Kombi 30 Tarif oder 100 Freiminuten Tarif. Das Speed-Pack lässt sich auch zu diesen Tarifen buchen und für 2,95€ hat man eine Internet Flat mit 200 MB Highspeed. Danach surft man mit 64 Kbit/sek. weiter. Das Speed-Pack kann hier gebucht werden.