-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bekommt man einen Willkommensbrief nach Aktivierung?
Mein Willkommens Brief wurde an dem Tag, an dem ich die Karte aktiviert hatte verschickt und war nach 2 Tagen im Briefkasten. Im Willkommens schreiben steht deine Handynummer, deine SIM-Kartennummer, die Daten die du bei der Aktivierung angegeben hast + die E-Mail Adresse + die Telefonnummer. Denn Tarif und das Startguthaben.
-
Ich habe am 15.5.14 die Karte freigeschaltet und am 17.5.2014 waren die 10€ extra drauf. Somit hat die Karte ein Guthaben von 21€. Das maximale Zeitfenster beträgt vom heutigen Tag 6 Monate, auch dann, wenn das Guthaben vom Freundschaftswerbung drauf kommt oder eine Aufladung getätigt wird. Am 17.5.2014 kamen die 10€ drauf und mein Guthaben ist bis zum 17.11.2014 gültig. Vorher war es nur bis zum 15.11.2014 gültig.
@ Onemaster ich kann mich problemlos einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die original Standard-SIM hat doch das WhatsApp Logo drauf?
@ Wuppertaler: Danke. Habe die mal abgespeichert. Von der Beleutung sind die aber verbesserungswürdig?
Ich hab alle Bilder hier in ein RAR Archiv hochgeladen. Da kannst du dir mal anschauen, welches Bild am besten für dich ist.
-
Zitat
Hat jemand die SIM mit Träger fotografiert oder gescannt, dann könnte ich die bei Prepaid-Wiki einstellen.
Ich habe heute meine WhatsApp SIM Karte mit einer 0163-45 Nummer erhalten.
Hier sind die Fotos von der SIM-Karte:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Die Bilder dürfen von jeden TT User verwendet werden. Gerne könnt ihr meinen Freundschaftcode: 13C411A49 bei den Bildern mit angeben 
Im Online Kundenbereich können Optionen und Persönliche Daten verwaltet werden. Wurden Kontodaten hinterlegt, dann ist eine Sofortaufladung per SMS an 25000 möglich. Beispiel: SMS-Text „30“ an die Nummer „25000“.
-
Zitat
WhatsApp SIM ist nun bei Prepaid-Wiki in der Sidebar (links) zu finden.
Beim buchen des WhatsappAll-Option bei der Freischaltung der Sim Karte werden die 10€ Startguthaben mit dem WhatsappAll-Option verechnet und man bekommt 1€ Startguthaben dazu. Die Karte hätte dann einen Startguthaben von insgesamt 11€, wenn die 10€ Optionsgebühr nicht mit dem WhatsappAll-Option verechnet würde. Quelle: Klicke hier.
Inoffiziell erhalten alle Kunden den zusätzlichen 1€. Auch wenn der Kunde die WhatsappAll-Option nicht gebucht hat. Inoffiziell wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, wenn 1 GB Daten innerhalb von 30 Tagen übers Whatsapp übertragen wurde.
Ich habe eine Whatsapp Sim Karte über den Partnershop Amazon bestellt. Bei Bestellungen über Amazon kommen noch 3€ Versandkosten hinzu. Die Karte kostet insgesamt 13€ mit Versand. Die 13€ können auch per Paysafecard bezahlt werden und müssen über diese Seite kostenlos in einen Amazon Gutschein umgetauscht werden. Bestellt habe ich die Karte am Montag und gestern (Dienstag) wurde die Karte verschickt und müsste bei mir heute oder morgen im Briefkasten sein.
-
Es wäre toll, wenn auch eine Allnet-Flat für 20€ angeboten würde. Leider bietet die SIM Karte keinen Internet Kosten Schutz. Das würde so aussehen, wenn man eine Seite ansurft, das man auf eine E-Plus Seite weitergeleitet wird und dort bestätigt, das man das Internet auch für andere Dienste außer Whatsapp Nutzen möchte. Stellt man bei einer Callya Karte die APN auf event.vodafone.de, dann muss man vorher auf eine Vodafone Seite ein Paket z.b. 15 Minuten für 49 Cent auswählen und dann kann man surfen.
Viele Kunden berichten, dass die Karte 11€ Startguthaben hat. Das ist ein Bug im System. Denn 1€ bekommt man nur, wenn man beim aktivieren denn Whatsapp 600 Einheiten Option bucht. Einen Hinweis über den zusätzlichen 1€ findet man bei der Freischaltung der SIM Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wenn ich jetzt zum Beispiel an einem Tag mitten im Monat exzessiv Musikstreaming per 3G betreiben möchten, da stelle ich also zwangsweise manuell den APN um und buche die Tages-Flat?
Am nächsten Tag APN einfach wieder zurück stellen oder wie? Ist das die richtige Vorgehensweise??
Kann es dann bei vergesenem zurückstellen des APN zu Mehrkosten kommen, wenn man einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen hat? (zB alditalk 600er Paket)
Grüße
xx4
Über den APN tagesflat.eplus.de zahlst du für jede angefangener 24 Stunden 1,99€. Egal ob du ein Paket gebucht hast oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Hat man die dann aber nicht dauerhaft? Er meint ja er will dann nur für diesen einen Monat Volumen zubuchen sollte es nicht ausreichen.
Wenn deine Flat bis zum 29.4.2014 läuft und du gedrosselt bist, kannst du den Speed-Pack für 2,95€ buchen. Dadurch wird die Drosselung aufgehoben und du hast 200 MB Highspeed bis zum 29.4.2014. Am 30.4.2014 wird deine Internet Flat erneuert und du verlierst den Speed Pack. Speed Pack kannst du nur dann buchen, wenn du gedrosselt bist.
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann man das Datenvolumen nun eigentlich auch zurücksetzen? Lidl und Kaufland haben diese Funktion hinzugefügt?
In den Tarifen Sponsored Surf Basic, 100 Min Tarif, Kombi 30 Tarif und Internet Flat 200 MB kannst du über die Seite http://m.netzclub.net/speedpack für 2,95€ 200 MB nach buchen. Ich hatte es mal einmal bei dem 200 MB Tarif in Anspruch genommen und hatte sogar weitere 300 MB und somit 500 MB für 2,95€ gehabt. Sollte die Buchung auf der Seite nicht möglich sein, dann schreib eine Nachricht übers Facebook an Netzclub mit deiner Handynummer. Dadurch können die 200 MB auch hinzugebucht werden.
-
Tipp, einfach von einer anderen Prepaid Karte die Nummer auf die O2 Karte portieren lassen. Bei vielen Anbietern bekommt man die 25€ als Guthaben zurück erstattet und somit ist die Portierung auch kostenlos. Alternativ ist auch eine neue O2 Prepaid Karte zu kaufen, wenn du ein Tarif nutzen möchtest, der bei O2 Prepaid buchbar ist.