-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Kostenpunkt liegt bei wie viel Euro?
Die Preise sind die gleichen wie bei den XTRA Karten. 9 Cent/min kostet der Internet genuss. Wer also kurz (weniger als 11 Minuten) ins Internet muss und in der nähe an einer Telekom Telefonzelle oder HotSpot ist, für den Lohnt sich das. Wer etwas länger surfen möchte, für den Lohnt sich der Tagesflat für 99 Cent.
-
Mit der Turkcell Europe Karte ist das nutzten des WLAN Hotspots von der Deutschen Telekom möglich. Man muss die App HotSpot Login installiert haben. Ist man mit Telekom Hotspot WLAN verbunden, muss man die App HotSpot Login starten und kann dadurch den Zugang freischalten. Anschließend kann ganz normal gesurft werden.
-
Ich hatte mir eine Callya Smartphone Fun Karte bestellt und hatte die 1 Woche den Tarif kostenlos. Wenn man sich ein Smartphone mitbestellt, ist der 1. Monat meistens kostenlos und danach fällt die Gebühr von 9,99€ an. Leider ist es bei jeden Händler verschieden. Ich empfehle dir den kleingedruckte durchzulesen. Da steht Faktum, ob die 1. Woche oder Monat umsonst sind oder die 9,99€ sofort abgezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Deswegen können viele Menschen die auch heute noch spontan identifizieren. Bei 0175, 0174, 0178 und schlimmer (015xx) muss doch der durchschnittliche Mobilfunker erst mal googeln oder nachfragen. 
Die E-Plus und O2 Vorwahlen sind am einfachsten. E-Plus hat 0163, 0177, 0178 und 01573, 01577 und 01578 als vorwahl. Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch welches System in den Vorwahlen steckt. Seit dem Ring kein Virtueller Netzbetreiber mehr ist, gehört der Vorwahl 01575 auch zu E-Plus und Gespräche zu diesen Nummern werden auch wie Gespräche zu E-Plus abgerechnet. Nur der Vorwahl 01570 gehört Telogic (früher Vistream). Bei O2 ist es am einfachsten. Die haben nur 2 Vorwahlen: 0176 und 0179. Bei D1 und D2 weiss ich alle nicht auswendig. Die haben zu viele Vorwahlen. Ich weiss aus den Kopf jetzt, dass 0151, 0160 und 0170 zu D1 und 01522, 01525, 01520 und 0172 zu D2 gehören.
-
Hier alle wichtigen Informationen für den Internet Türkei Paket bei Türk Telekom Mobile. Wichtig: Das Internet Türkei Paket kann nicht mit der Internet Flat kombiniert werden.
Zitat
Internet-Türkei-Paket Monatlicher Paket-Preis 10 €. Mit der Option „Internet-Türkei-Paket“ surfen Sie in der Türkei bis 300 MB/Abrechnungsmonat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/ s. Nach Verbrauch der 300 MB wird Datennutzung in der Türkei pro MB abgerechnet (z.Zt. 30ct/MB). Die Laufzeit der Option richtet sich nach der Laufzeit des zugrundeliegenden Basistarifs. Option „Internet-Türkei-Paket“ wird nach Ende eines Buchungsmonats automatisch um jeweils einen weiteren Monat verlängert; monatlich kündbar. Datennutzung gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, nicht für Sprachtelefonie- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Das „Internet-Türkei- Paket“ kann nicht gleichzeitig mit dem „Internet-Flat-Paket“ gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nur weil das Internet schnell ist, werden nicht automatisch mehr Daten übertragen. 
Man surft dann mehr
Naja ich wollte mal austesten wann die drosselung eintritt und bis 8,5 GB hatte ich Highspeed Internet 
-
Zitat
Original geschrieben von homebaze
bin gerade in der Türkei und habe die Türkei Internet flat gebucht. Habe vollen Empfang in HSPA oder EDGE und Seiten aufbauen dauert ewig. Irgendwie ist eine katastrophale Geschwindigkeit. Sogar meine zweite Türktelekommobile SIM genauso langsam.
Die ersten paar Tagen gibs leider Probleme mit der Karte in AVEA Netz. Nach ein paar Tagen klappt das Internet dann auch ohne Probleme. Bei TUI Prepaid gibs für 14,99€ für 7 Tage im Türkischen Vodafone Netz 200 MB zum surfen.
-
Wenn du den Internet Flat gebucht hast, kannst du die 300 MB Erweiterung für die Nutzung in der Türkei für weitere 10€ über die Hotline buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das ist Xtra Handyflat, die Aktion gab es im April auch schon, da erhielt ich irgendwann eine SMS, dass ich gedrosselt wurde. Ich habe keinen Volumenzähler, aber gefühlt kam das mit 200 MB schon hin.
Frag sich jetzt natürlich, wie man 8,5 GB nur mit einem Handy ohne damit verbundenes Gerät verbrauchen kann...
Ein HTC Smartphone verbraucht viel daten. Bei der Telekom ist das Internet viel zu schnell. Ich hab eine Geschwindigkeit von mindestens 6 MBit/s. Und bei O2 sind es 3 Mbit/s aber in der ganzen Stadt ist das Internet so schnell. Und dadurch kommt es vor, dass viele Daten in kurzer Zeit verbraucht werden. Bei E-Plus und Vodafone ist das Internet an einigen Stellen langsam und an anderen Orten schnell. Man ärgert sich bisschen aber dadurch werden nicht so viele Daten übertragen 
-
Ich wurde jetzt nach 8,5 GB gedrosselt. Telekom drosselt ziemlich spät. Aber besser für uns