Es wird ein Türkei Pass mit echte Internet Flat für die Türkei Angeboten. Nach 1,5 GB Verbrauch wird die Geschwindigkeit reduziert. Die Türkei Pass kostet 19,99€ und ist 28 Tage gültig. Weitere Infos gibt es hier.
Beiträge von Wuppertal24
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Würde ich auch so machen.Das ist ja das tolle am flex,weil man muss eh 15 Euro aufladen,hat dann aber nicht direkt unnötig viel buchen müssen wenn es nicht benötigt wird.
Bei mir laufen meine 1750 MB leider bis zum 19.02.,daher bringt mir das nichts da was zu ändern.
Zum 01.02.2018 die Callya Flex mit 15€ aufladen. Somit werden die 100 GB aktiviert. Ob man am 01.02. oder am 19.02. auflädt, macht am ende auch kein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Funktioniert die Lifecell-Hotspotflat auch mit den Telekom_FON Spots?Ja es funktioniert. Seit ca. 1 Woche ist aus Turkcell Europe Lifecell geworden. Dadurch ist die Hotspot Nutzung inofficial. Innerhalb Deutschlands funktioniert es. Im Ausland biete ich keine Garantie. Ich weiße hiermit nochmal hin, alle 15 Monate muss einmal Guthaben aufgeladen werden. Sollte die Karte durch inaktivität abgeschaltet werden, erlischt auch der Hotspot Zugang.
Lifecell bietet für 19,99€ pro 30 Tage eine echte Internet Flat für die Türkei. 1,5 GB mit Highspeed. Anschließend wird auf 64 kbit/s. gedrosselt. Weitere Infos sind hier zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe noch eine nicht freigeschaltete Netzclub-Karte von 2014.
Kann man die noch freischalten oder muss man da ein Registrierungsverfahren anwenden?
Wenn ja, welches?Bitte log dich hier mit deinen Netzclub Daten ein, um deine Netzclub Karte zu aktivieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gangsti
ja danke auch.wie funktioniert das dann?
man bestellt die Prepaid Karte, und hat dann feste Zugangsdaten zu den Telekom Hotspots?
oder fallweise per SMS ?
Von der Lifecell Prepaid Karte schickst du eine SMS mit den Stichwort: "Open" an die 9526 (14 Cent/SMS von Lifecell Prepaid). Anschließend erhälst du eine SMS mit den Hotspot Zugangsdaten.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Aber das ist doch das gleiche wie bei der Telekom wo es nur gratis ist solange der basis Preis von 9,99 euro abgezogen wurde,danach geht es nicht mehr.Wenn es dir darum geht den Hotspot gratis zu nutzen, ohne das ein Basis Preis abgebucht wird, empfehle ich dir den Basic Tarif von Lifecell. Bei Lifecell ist die Hotspot Nutzung ebenfalls gratis. Auch bei den Basic Tarif (Prepaid) ohne monatliche Optionsgebühr. Bitte bedenke das du alle 15 Monate Guthaben aufladen musst, um die Karte am Leben zu halten. Wird die Karte deaktiviert, ist der Hotspot Zugang ebenfalls weg.
-
Datenroaming in Kuba bietet nur Vodafone an. Eine Übersicht der Leistungen fürs Roaming in Kuba findest du hier.
-
Das Mobile Internet auf Kuba ist noch sehr teuer. Eine Preisliste mit Cubacell findest du hier. Jedoch sind die Cubacell Prepaid SIM-Karten nicht für Urlauber erhältlich.
Alternativ Empfehle ich dir Chatsim. Mit dieser Prepaid Karte kannst du WhatsApp, Facebook Messenger, Facebook App (Bilder und Videos werden nicht geladen) und einige weitere Messenger Dienste nutzen. Du kannst Chatsim mit Credits aufladen und diese Credits über den APN Chatsim2 fürs surfen im Internet oder alle anderen Apps nutzen. 2000 Credits kosten 15€. 1 MB Internet kostenauf Kuba 750 Credits. In Deutschland kostet 1 MB 50 Credits.
Meine Empfehlung: Nutze die Chatsim für Whatsapp, Facebook und Messenger. Wenn du mal Online gehen möchtest, kannst du für 1€ pro Stunde an den Hotspots in Kuba surfen.
-
-
Callya Freikarte bestellen. Sim aktivieren. Mein Vodafone App runterladen. Die 100 MB in der App aktivieren. In der App eine schlechte Netzqualität Bewertung abgeben. Anschließend werden 90 GB für 1 Tag (etwas mehr als 24 Stunden) angeboten. Somit lässt sich das Netz kostenlos testen.