ok danke dann würde ich tatsächlich den hotspot plan nehmen
die seite läuft bei mir über telekom-dsl ohne probleme
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke dann würde ich tatsächlich den hotspot plan nehmen
die seite läuft bei mir über telekom-dsl ohne probleme
nokia*night*
ist bei den straighttalk wireless plans tethering möglich/erlaubt?
oder sollte man besser zu den hotspot plans greifen?
nokia*night*
ich vermute das wird der diba egal sein, da sie von rewe & co die gebühren für die girocard transaktion erhält
oder?
nokia*night*
Meinst du straighttalk?
Falls ja, wie sieht es hier mit tablet/tethering nutzung aus?
ist das erlaubt/möglich?
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rockafilly
Das klingt nach einer logischen Erklärung - Danke
Bin immer noch unschlüssig:
Vorteile von Three Uk:
- günstig! Mit Versand sind es zur Zeit umgerechnet grob 26-27 Euro. Dafür erhält man 25GB
- wahrscheinlich sehr gute Netzabdeckung da Roaming im AT&T und T-Mobile Netz
Nachteile:
- man kann ohne weiteres Guthaben nur UK Nummern anrufen (mit WhatsApp Phone oder Skype kann Manager zumindest verbalen Kontakt herstellen)
- Datentransfer kann schmerzlich in die Knie gehen
- wohl auch kein Thethering möglich (nice to have, aber nicht zwingend notwendig )
Als Alternative stünde dann, zumindest preismäßig, der Walmart Plan für 30$, der ja hier auch öfter angesprochen wurde.
Nur soll das T-Mobile Netz abseits der großen Städte in den USA nicht gut ausgebaut sein und das wäre für meinen Fall wiederum auch schlecht, da ich viel in Nationalparks unterwegs sein werde.
... ich denke ich probiere es mal mit der Three UK
Wann bist du in den USA?
Habe eine karte hier und würde sie ebenfalls im Oktober testen, in spanien konnte ich nur feststellen, dass die karte nicht im tablet akzeptiert wurde ![]()
Tethering konnte ich daher auch nicht testen, im smartphone ohne root konnte ich nicht tethern.
Auch musik über deezer lief nicht wie gewünscht, was mit den infos hier erklärbar wäre, falls das seitens 3uk unterbunden wird.
danke für die info.
Also internet direkt im asus hat funktioniert (bis der sim schacht defekt ging)?
Nur tethering nicht?
Gibt es da mehr möglichkeiten mit root?
nokia*night*
hat jemand schon getestet, ob die 3uk sim auch in tablets (android) problemlos funktioniert?
auch in Verbindung mit der datenflat ggf. plus tethering ![]()
nokia*night*
m.W. waren die letzten preise für vollpaket um 36€
für deine kombi müssten sicher 25-30 möglich sein, aber schau mal im digitalfernsehen forum vorbei, da gibt es einen extra thread, in dem du die letzten verlängerungspreise verfolgen kannst
hast ja noch gute 3 wochen zeit, nur keine eile
manche verlängern auch erst im neuen monat
nokia*night*
die meisten dkb nutzer werden die problematik wohl kennen, auch wenn ich auf der website proaktiv wohl nie nach derartigen infos suchen würde
geht mir eher darum, dass der durchschnittsbewohner (bei dem sicher rtl weit oben in der senderliste ist) auch von der thematik wind bekommt
nokia*night*