Beiträge von nokia*night*

Ich habe in 2 Wochen 2 att gophone prepaid Sims übrig
    Eine nano läuft im unlimited Tarif mit Telefonie, SMS und Daten (diverse Optionen möglich) die andere micro sim läuft im tablet Tarif,zB für Hotspot Nutzung mit 5gb

Bei Interesse bitte melden, die für Telefonie müsste Anfang nov verlängert werden

nokia*nicht*

Hallo TT´ler

in 4 Wochen gehts in die USA und dafür würde ich gerne eine ATT prepaid plan buchen
    Hat jemand von seinem letzten Aufenthalt noch eine aktive sim übrig, die er verkaufen/leihen würde?

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Um welche NPs gehts denn da genau? Ich weiß nicht, wie es bei AT&T in Partnernetzen ist, aber AT&T hat für GoPhone-Tarife eine eigene Abdeckungskarte.

Mit einer Original-T-Mobile Prepaid konnte ich im Norden von New Hamphire in das Netz von U.S. Cellular, hatte aber überhaupt keine Datenverbindung.

mir ging es zunächst um die abdeckung bei att direkt, in verbindung mit einem prepaid hotspot plan
    bei dem aber auf der netzkarte erwähnt wird, dass die tarife mit dataconnect nur bei eigenem netz funktionieren, nicht aber bei einbuchen im 3rd party netz

nokia*night*

danke, dann werde ich mal sehen, ob ich ein lumia für den urlaub auftreiben kann :)

habt ihr erfahrung mit den hotspot plans von att?
    dort steht z.b. bei der netzabdeckungskarte, dass nur im eigenen netz die dataconnect plans genutzt werden können, nicht aber in den 3rd party/partnernetzen?!

d.h. in gebieten mit partnernetz muss ich auf das datennetz verzichten? Wäre unschön, da besonders in den nationalparks meist auf diese zurückgegriffen wird

nokia*night*

die verizon abdeckung scheint besonders im westen/nationalparks von allen wohl die beste zu sein

wie nutzt ihr das? habt ihr alle passende geräte für die frequenzen oder ggf. einen mifi-router?
    ich habe mit meinem nexus5 nämlich kaum eines der bänder :(

ansonsten bleibt wohl nur att über straight talk

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von bonofono
    1.BigDaddy: pro ankommende und abgehende Verbindung 0,20 €, egal wie lange die Verbindung dauert

Hallo bonofono,

wie sehen die kosten aus dem nicht EU-ausland nach DE aus?
    Z.B. aus Nordamerika? Gelten dort auch die 0,2€?

Habe den tarif im Nov abgeschlossen und kann daher keine aktuellen Infos finden, zumindest auf der Website von o2 leider nicht :(

nokia*night*

Re: 1822direkt

Dazu gibts noch 50€ über Kunden werben!
    Ich bin seit 2 Monaten dort und soweit zufrieden, nachdem die sparkasse vor ort plötzlich gebühren für ihr girokonto wollte :(

nokia*night*