Beiträge von nokia*night*

Hallo

Ich bin auf der suche nach 3 Verträgen mit iPhone 6s 64gb und full flat inkl mind 2gb Volumen.

2x erfolgt eine Portierung von Vodafone dh es bleibt für diese wohl nur Telekom oder o2. Einer davon sollte zwingend Telekom sein, dann wohl der M denke ich.

Junge Leute Vorteile wäre nutzbar, magenta 1 nicht.
    Was könnt ihr hier anbieten?

würde ich so unterschreiben, war auch in der gegend für 3 wochen
    kann jedoch nur für att sprechen, die nicht mal in comnet usw. roamen durfte für daten :(
    meine vermutung war, dass es hauptsächlich indianergebiete waren, in denen nur comnet und co vertreten waren
    zum glück reichte das att netz gerade noch so im yosemite village, denn bei gewitter kann man da nicht viel anstellen im camp/park :(

werde (falls ich wieder in die gegend komme) wohl auch auf verizon + mifi zurückgreifen, sollte mein zukünftiges smartphone die verizon frequenzen nicht unterstützen

mich erstaunt es nur, dass du mit der 3uk so zufrieden warst
    ich bin nach den negativ-erfahrungen in spanien direkt auf das lokale att umgestiegen
    wollte jedoch auch hotspot, was ebenfalls in spanien mit 3uk nicht möglich war
    hast du das genutzt?

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Hast Du tatsächlich mal an Geldautomaten, an denen VISA gesperrt ist, ohne Gebühren seitens Automatenbetreiber Geld mit einer Mastercard abgehoben?

Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ein Automatenbetreiber VISA sperrt bzw. den Betrag einschränkt, aber beim gleichen Automaten bei Mastercard nichts verlangt obwohl er könnte und es bei bankfremden Girocard und Maestro auch macht.

doch afaik schon möglich, da dies mit den gebühren zusammenhängt, die die bank von mastercard bzw. visa erhält
    da diese bei visa meist niedriger sind als bei der mastercard wird wohl häufig die visa varianten gesperrt

nokia*night*