-
Hallo
Ich bin auf der suche nach 3 Verträgen mit iPhone 6s 64gb und full flat inkl mind 2gb Volumen.
2x erfolgt eine Portierung von Vodafone dh es bleibt für diese wohl nur Telekom oder o2. Einer davon sollte zwingend Telekom sein, dann wohl der M denke ich.
Junge Leute Vorteile wäre nutzbar, magenta 1 nicht.
Was könnt ihr hier anbieten?
-
hat zumindest online jemand behauptet der wohl viel einzahlt aber kaum etwas benötigt (hat dann angeblich eine 3-stellige summer erhalten)
daher wollte ich mich hier mal umhören ob es da erfahrungen gibt
hoffnung ist aber gering 
nokia*night*
-
ja die habe ich auch schon gefunden
da ich ja vermute, dass die gebühren 2017 erneut erhoben werden geht es ja zunächst nur um 9 Monate
kann man dann eigentlich mal gut testen
interessant wäre auch zu wissen ob es rückholangebote der gekündigten versicherung gibt
weiß da jemand von euch mehr?
nokia*night*
-
danke für den link, bei dem sich wirklich nicht viel gutes zu lesen ist 
liegt wohl tatsächlich (auch) mit am starken neumitgliederwachstum
werde ich mich mal weiter umsehen, was sonst noch in frage kommt
nokia*night*
-
überlege auch zu wechseln, was hast du denn zur hkk schlimmes gefunden?
nokia*night*
-
wurde schon bei snowtrex gesucht?
http://www.snowtrex.de/
man muss sich aktuell wohl nur um den schnee sorgen, bei snowtrex ist normal auch der liftpass häufig dabei, von daher ganz gute preise für die vorsaison
nokia*night*
-
gibt es aktuell vergleichsportale bei denen man auch für alle direktversicherer prämien/cashback bekommt?
bsp. huk24 oder hannoversche? die finde ich bei den üblichen meist nicht
Bigbamboo
Für welchen vergleich bist du zuständig?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hab das mit Lifestrom (eon via Sat.1) auch mal gemacht.
Prämie ist bereits bestellt. Liefertermin zum Strom ab Jan.16 bestätigt.
Vertrag wurde übrigens einem bestehenden eon Account (Wärmepumpe) hinzugefügt.
migolf
darf man mit dem lifestrom wohl keine wärmepumpe betreiben?
konnte beim überfliegen nichts von einem verbot lesen
nokia*night*
-
würde ich so unterschreiben, war auch in der gegend für 3 wochen
kann jedoch nur für att sprechen, die nicht mal in comnet usw. roamen durfte für daten 
meine vermutung war, dass es hauptsächlich indianergebiete waren, in denen nur comnet und co vertreten waren
zum glück reichte das att netz gerade noch so im yosemite village, denn bei gewitter kann man da nicht viel anstellen im camp/park 
werde (falls ich wieder in die gegend komme) wohl auch auf verizon + mifi zurückgreifen, sollte mein zukünftiges smartphone die verizon frequenzen nicht unterstützen
mich erstaunt es nur, dass du mit der 3uk so zufrieden warst
ich bin nach den negativ-erfahrungen in spanien direkt auf das lokale att umgestiegen
wollte jedoch auch hotspot, was ebenfalls in spanien mit 3uk nicht möglich war
hast du das genutzt?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hast Du tatsächlich mal an Geldautomaten, an denen VISA gesperrt ist, ohne Gebühren seitens Automatenbetreiber Geld mit einer Mastercard abgehoben?
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ein Automatenbetreiber VISA sperrt bzw. den Betrag einschränkt, aber beim gleichen Automaten bei Mastercard nichts verlangt obwohl er könnte und es bei bankfremden Girocard und Maestro auch macht.
doch afaik schon möglich, da dies mit den gebühren zusammenhängt, die die bank von mastercard bzw. visa erhält
da diese bei visa meist niedriger sind als bei der mastercard wird wohl häufig die visa varianten gesperrt
nokia*night*