-
zum thema guthaben:
Habe aufgrund von retouren seit Jan inzwischen ein guthaben auf der karte, bisher ohne probleme.
Mal sehen, ob mit der nächsten Abrechnung eine Rücküberweisung erfolgt.
neue karte kam nun an, leider ohne kontaklos-zeichen
Muss ich wohl 3 Jahre auf die nächste Karte warten 
nokia*night*
-
bei mir müsste in den nächsten Tagen eine neue karte kommen
sollte sie mit NFC sein melde ich mich wieder 
nokia*night*
-
welche preise?
die 34,99 und 29,99 sind normal mit HD
nokia*night*
-
habe heute mein konto aktiviert und wollte noch zu 1,8% einsteigen 
genau jetzt haben sie natürlich analog der ezb-meldung vor wenigen tagen die senkung durchgezogen
nokia*night*
-
finde ich auch bermerkenswert, habe damals einigen die bos empfohlen 
was kann man aktuell für festgeld empfehlen? anhand der letzten ezb entscheidung vermute ich ja, dass sich die TG anbieter weiter nach unten orientieren werden
bei fidor habe ich z.B. 1,8% für 3 Jahre gefunden (sparbrief, nicht die bereits erwähnte nachranganleihe)
nokia*night*
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BIW - Depotüberträge
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Das mit der (gesetzlichen?) Begrenzung der Aktienquote hat auch durchaus seinen Sinn. Der Artikel nennt auch hier einen Ausweg, wenn auch versteckt --> "aus Mangel an Kapital". Die Versicherungen, Banken und BSK müssen eben genau hier was tun. Die sind alle mit ihrem Unternehmen am Kapitalmarkt vertreten. Es gibt kein "technisches" Hindernis das Eigenkapital zu erhöhen. Nicht nur jammern dass alleine die Begrenzung schuld sei und man nur hier etwas ändern könne.
Geld/Kapital ist bekanntlich auch genügend auf der Welt vorhanden. Auch hier ist alles nur wieder eine Frage der Attraktivität sowie des Risikos. Beides liegt auch in der Hand der Unternehmen.
Gutes Beispiel:
https://www.fidor.de/personal-…saving-bonds#Kapitalbrief
das angebot von fidor ist mir vor kurzem auch aufgefallen
aber würdest du hier investieren?
ist ja nicht abgesichert, sprich ist die bankl pleite ist das geld weg
ansonsten würde ich die zinsen im vergleich zu einer langfristigen anlage im msci world bevorzugen 
nokia*night*
-
@ Schrullenbulle
ich hätte noch eine daten sim von att hier
bei interesse melde dich
nokia*night*
-
afaik geht jeweils nur EC - wäre auch sonst zu schön für meilensammler 
technisch wäre es sicher auch mit CC möglich, wenn der händler alles als umsatz "bucht"
mit den inzwischen gesunkenen gebühren bei CC zahlungen sollte es auch finanziell für den händler sicher nicht mehr zu teuer sein
nokia*night*
-
gilt der preis für das 6s 64gb von 159 auch für den tarif mit Jungeleute?
nokia*night*
-
OK wäre noch ein TT bonus oder anderweitig möglich wenn man alle drei über euch abschließen würde?