Beiträge von nokia*night*

Hallo TT´ler,

hat jemand von euch noch ein altes alphacrypt (light) ci modul mit der rev 2.2 im keller/auf dem dachboden liegen, das er nicht mehr benötigt?
    Müsste eines in voller "metall" ausführung sein.

Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr es verkaufen würdet :)

nokia*night*

so endlich ein update meinerseits:

2x philips mobilteil zurücksetzen bzw. eco modus prüfen hat nicht geklappt, da das menü an den geräten komplett eingeschränkt waren, seitdem ich sie an der panasonic basis angemeldet hatte

daher 3. idee genutzt und die philips basis als hauptbasis genommen und das panasonic gerät an dieser angemeldet
    nun klingeln wie gewünscht alle

besten dank noch mal für euren input :top:

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaft kostenlosen Visa oder Mastercard mit kontaktloser Zahlung.
    Ich nutze derzeit die Amazon Karte, aber die kostet ja ab dem zweiten Jahr.
    Gebühren für Auslandseinsatz und Bargeldabhebung sind nicht relevant, dafür habe ich die Santander 1Plus Karte (die aber leider nicht kontaktlos unterstützt)

für visa die DKB (kommt aber mit Giro bei der Bank) oder für master evtl. demnächst die advanzia, die in ihren agbs zumindest die kontaktlos option bereits aufgenommen hat
    Aktuell aktivieren sie zunächst die m-tan für ausgewählte onlinezahlungen und danach wird hoffentlich kontaktlos folgen

nokia*night*

danke für die vielen ideen.

Werde ich morgen mal durchtesten.

Wie erwähnt sind jetzt schon ankommende und abgehende gespräche von allen 3 geräten möglich.
    Nur ankommende anrufe werden nur auf dem panasonic angezeigt (optisch wie auch akustisch).

Könnte man als allerletzte möglichkeit am telefonanschluss des speedports einen "1 auf 2" adapter stecken und an diesem dann beide basen betreiben? 2. anschluss am speedport ist leider bereits anderweitig belegt

nokia*night*

Hallo zusammen,

ich habe heute bei einer bekannten dank IP-Umstieg den wechsel der hardware durchgeführt.
    Nach einiger zeit funktionierte alles, bis auf die (zusätzlichen) DECT Geräte.

Bisher am analogen anschluss hatte sie 3 DECT Telefone an einer Nummer hängen, jedoch an 2 dosen in der wohnung verteilt. Da jetzt m.W. alles am router hängen muss (und ich auch keine extra kabel einbinden wollte) habe ich die 2 neueren handgeräte an der basisstation angemeldet, die am router hängt.

Man kann mit allen geräte extern telefonieren und auch gespräche annehmen.
    Nur wenn ein anruf ankommt klingelt nur das gerät der Basis, nicht aber die zusätzlich angemeldeten telefone.

Woran kann das liegen? Habe schon die wenigen einstellungen der handgeräte gecheckt als auch verschiedene klingeltöne getestet - ohne erfolg.
    Auch im display werden die ankommenden anrufe nicht angezeigt, was den sinn der telefone dann etwas in den hintergrund stellt.

Am router kann es ja auch nicht liegen oder?

nokia*night*