-
zum kursangebot kann ich nichts besonderes sagen (m.w. gibt es aber sicher 2-3 skischulen), doch sowohl eine perfekte lage (wie bereits erwähnt keine gondel notwendig, die dich erst zu den liften bringt) als auch die große schneesicherheit sprechen bei obertauern für sich
ausrüstung sollte in keinem skigebiet das problem sein, es gibt normal überall einen intersport o.ä. - der trend geht wohl nach den neusten infos ganz stark zu leihausrüstungen
was aber meist bei wenigen tagen in der hauptsaison schwierig wird ist die unterkunft, außer man wohnt etwas außerhalb (dann ist man aber aufs auto/bus angewiesen)
nokia*night*
-
-
warten wir mal ab, was sich bis zum ende der saison noch so ergibt
evtl. geht ja einer/mehrere der von dir genannten doch noch, dann sind wieder nummern frei
wobei sicher auch ohne abgänge eine "lösung" für die rückennummer gefunden wird
nokia*night*
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Odys Noon Pro Tablet mit 9,7 zoll in schwarz liegen das noch ungeöffnet ist
dazu gibt es natürlich auch die rechnung, sodass man die volle garantie hat
Ich hätte gerne 180€ + Versand dafür
Bei interesse bitte melden
nokia*night*
-
ist eben leider kein sport-bestandteil
sie zeigen es wohl nur aufgrund des guten lead-in im anschluss an die europ. wettbewerbe
als alternative gibt es nur den festplatten receiver der es nachts um 12 auf sport aufzeichnet
nokia*night*
-
gerade bei den letzten folgen waren imho immer wieder ein paar highlights dabei
besonders wenn er wie diese woche immer auf "alte weggefährten" trifft (anke engelke, bully, etc.)
da werden dann punkte angesprochen, die m.e. so nicht geplant sind
auch das zusammenspiel mit olli dittrich war immer klasse, schade, dass das nun ab märz dann vorbei ist 
nokia*night*
-
die haben wohl für genügend saisonale arbeitskräfte gesorgt, die sowieso nicht streiken
dadurch können sie das ohne probleme auffangen, wenn sie selbst schon der meinung sind, dass sie (oder besser gesagt den anschlossenen logistikern) eher ein schlechtes wetter in bedrängnis bringt als ein streik
zudem wird durch den stark gepushten cyber-week verkauf eh schon vieles längst bei den kunden zu hause sein
bzgl. automatisierung geht es m.e. erst dann einen guten schritt weiter, wenn wirklich drohnen eingesetzt werden
denn dann kann jeder artikel einzeln (solange er nicht zu schwer/groß ist) versendet werden (bei den kosten von wenigen cent/drohnenflug kein problem) und man muss nichts mehr einzeln zusammenstellen und packen
dann wird einfach jeder artikel automatisch zu einer drohne inkl. box gefahren und diese hebt ab
autom. ein/auslagern klappt ja heute schon sehr gut mit den vorhandenen logistiklösungen (wenn auch meist noch mit größeren gepäckstücken
nokia*night*
-
DKB verlangt keinen geldeingang und als boni gibt es oftmals 50.000 punkte (gegenwert je nach einsatz 40-50€ würde ich schätzen)
nur bzgl. akzeptanz als neukunde muss man sehen ob die freundin angenommen wird
comdirect hatte auch teilweise aktionen mit 100€ boni bei neuabschluss, auch dabei wird m.e. kein geldeingang erwartet (beim letzten mal waren es nur 5 transaktionen >25€)
nokia*night*
-
Ich habe hier einen 30€ Gutschein für den Asus Shop liegen, den ich abgeben würde.
Ggf. auch Tausch gegen einen anderen Gutschein (meinpaket, amazon) möglich.
Gültig bis 28.02.2014 und es gilt ein Mindestbestellwert von 30,01€
Bei Interesse bitte melden.
nokia*night*