Beiträge von nokia*night*

ich hab gerade die aktuelle saturn werbung hier liegen und darin wird das w800i für 1€ angeboten
    dafür muss man einen 24 monatigen debitel vario tarif für 9,95/monat (+1€ jamba paket) und jamba schutzbrief für 1,99/monat (wenn das verpflichtend ist :confused: ) abschließen
    die aktivierungsgebühr fällt an aber dafür bezahlt man 3 monate keine gg(fragt mich jedoch nicht ob dabei jamba dabei ist oder nicht - tendiere aber eher zu nein)
    so würde man imho auf 305,66€ kommt

nokia*night*

PS: natürlich nicht über die homepage zu finden :flop:

Zitat

Die 03317000 wird an keiner Stelle von E-Plus kommuniziert, diese Nummer kann also nur jemand kennen bzw. benutzen der unlautere Absichten hat und sich vor den gerechten Kosten drücken will.

also dem kann ich nicht zu 100% zustimmen
    denn als ich am we stunden auf die freischaltung meiner u-sim wartete (im shop wurde eine zeit von bis zu einer stunden in den raum geworfen) habe ich natürlich auch diese nr. übers festnetz gewählt statt die um ein vielfaches teurere 1000

denke also man sollte da schon je nach fall unterscheiden

nokia*night*

die umts card von vodafone habe ich gestern auch schon bei guenstiger für 112€ + versand ohne vertrag gesehen
    lohnt sich selbst der monatsvertrag wohl nicht wirklich

aber was ist nun besser wenn man am tag mind. ein paar stunden online ist?
    ein umts handy (hab gelesen das sich die samsung über usb selbständig wieder aufladen - ist das korrekt?) oder eine card fürs notebook

nokia*night*

da ich noch über gprs online bin habe ich weder ein umts handy noch ein umts card :(
    deshalb frage ich was die bessere wahl wäre
    denn in den 2h die ich bisher online bin ist der akku um 3 striche runter
    denke da wird die belastung bei umts übers handy noch stärker sein und jeden tag den akku so zu strapazieren erhöht die lebensdauer wohl nicht
    wollte mir eben für die paar monate entweder ein handy oder eine card zulegen aber da haben beide ihre vor- und nachteile :rolleyes:

nokia*night*