hast du dich wegen der ansage über cost controll schonmal bei der hotline erkundigt??
denn ich surf auch schon über die flat da die hotline meinte sie ist schon aktiviert...
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du dich wegen der ansage über cost controll schonmal bei der hotline erkundigt??
denn ich surf auch schon über die flat da die hotline meinte sie ist schon aktiviert...
nokia*night*
soo poste auch über die flat und gprs
soll lt. hotline seit heute aktiv sein - ich hoffe das stimmt sonst bezahlen sie mir den spass
was empfehlt ihr - umts card oder ein umts handy??
merke nämlich gerade dass es wohl sehr auf den akku geht bei einem handy
bei der umts card wär mir das egal da der lappy eh meistens am netz hängt
nokia*night*
habe sie heute ebenfalls bestellt aber warte immer noch auf die freischaltung und bin auf der suche nach umts hardware da ich bis dahin wohl nur über gprs die flat nutzen kann
also wer etwas übrig hat (bevorzugt ein umts-handy) dann immer her mit den angeboten (s.a. posting in suche-bereich)
nokia*night*
und zufrieden bisher?
oder schon einige probleme oä. entdeckt??
wie sind die geschwindigkeiten?
werde sie wohl ebenfalls in der kommenden Woche beantragen und hoffe das es dann etwas zügiger geht
mit gprs kann man eigentlich auch ganz gut surfen oder? (ist ja ebenfalls in der flat enthalten)
denn ich weis noch nicht wann ich ein umts gerät zum surfen bekomme
nokia*night*
bin aber bestandskunde (seit mehreren jahren) und wollte mir nur provisorisch gleich eine umts-sim im shop mitnehmen
muss also im prinzip nur umgeschaltet werden von der einen auf die andere
noch alles ohne flat option oä.
die können einen doch nicht so lange ohne handy stehn lassen... :eek:
nokia*night*
so ich warte immer noch auf die freischaltung meiner neuen umts-sim (schon über 6h vergangen und im shop sagten sie was von 0,5 bis 1er :mad: )
hat inzwischen schon jemand eine funktionierende sim+flat?
was würdet ihr nehmen/empfehlen: lieber ein umts handy oder eine karte für den lappy?
vorteile eines handys sind afaik eine bessere "ausrichtungsmöglichkeit" sowie die möglichkeit es u.u. auch an einen desktop-pc zu verwenden und natürlich das man gleichzeitig online sein kann und telefonieren kann
nachteil wäre das man immer das handy dabei haben muss (bei umts-card ist ja alles im lappy verstaut) und das es (umts+bluetooth) wohl massig strom frisst was nicht sehr fördernd für die akkus sein wird
könnt ihr dazu noch etwas hinzufügen??
nokia*night*
Hallo
wie der betreff schon verrät bin ich auf der suche nach einem gebrauchten umts handy
kann ruhig schon ein jahr auf dem buckel haben und muss bis auf umts, bluetooth/datenkabel und einem (noch) gutem akku nichts besonderes besitzen da ich es wohl nur zum surfen benutzen werde
preislich kann man sich sicher einigen jedoch wollte ich mir kein neues gerät zulegen da ich nicht weiß wie lange ich es nutzen werde
danke für antworten oä.
nokia*night*
was erreichst du denn dann ca. an geschwindigkeiten für up bzw. download im durchschnitt
auf alle fälle schneller als isdn oder?
ich zieh nämlich auch öfters um und daher würde mir eine flat fürs handy optimal kommen und voip oder onlinegames kommen für mich eh nicht in frage
eigentlich nur jeden tag ein paar stunden am abend surfen, icq, etc. sowie mails mit ein paar pics senden und empfangen
nokia*night*
was kostet denn so eine karte für den lappy im durchschnitt?
für mich wäre die flat klasse denn dann würde ich meinen t-com anschluss kündigen und alles über e+ regeln
auch die kurze laufzeit wäre für mich optimal
doch wie sieht es zur zeit mit den geschwindigkeiten bei umts+lappy aus?
kann man das schon mit dsl vergleichen (so 1000er bis 2000er dsl?)??
bin schonmal auf weitere infos am do gespannt
gibts dazu wieder eine pk wie bei base?
gefällt mir immer besser wie e+ bewegung in den markt bringt :top:
nokia*night*
mir geht es hier hauptsächlich um die dtag
hat da jemand noch infos?
klar kostet es viel und sicher wäre es besser wenn es allgemein per steuer eingezogen wird aber wieviel arbeitsplätze würden dadurch wieder wegfallen??
auch ein aspekt der wohl nicht zu vernachlässigen wäre
nokia*night*