Beiträge von nokia*night*

tcom ist eben am teuersten deshalb wollte ich weg von denen - wenn ich bedenke was ich noch vor einem halben jahr allein für die flat bezahlt habe :flop:

aber wenn ich bei arcor was ändere verlängert sich doch auch die laufzeit u.u. oder?
    aber es gibt schon anbieter bei denen man sich nur 3 monate binden muss (zB. alice) und das wäre mir am liebsten wobei ich mir ein jahr eingehe lasse aber 2 sind in der heutigen schnelllebigen welt fast schon zuviel
    von arcor war ich nur etwas enttäuscht als mein cousin schon über 4 monate allein auf seinen anschluss wartete und immer wieder vertröstet wurde
    und das sie die hotline kostenpfichtig gemacht haben finde ich auch nicht gerade in ordnung - va. eine 018x nr. die natürlich vom handy ab der 1. sek kostet und das nicht zu knapp :flop: :flop:

nokia*night*

Hi TT-community

ich bin auf der suche nach einem telefon- und dsl anbieter (incl. flat)
    was kann man da im moment empfehlen?
    bei mir würde afaik arcor, tcom und versatel in frage kommen (sowie die ganzen reseller) - mir würde das 2000er genügen
    es geht mir bei dieser frage va. darum, dass ich mich jetzt nicht für 2 jahre binde und anfang 2006 kosten die angebote dann nur nooch die hälfte wenn man sieht was auf dem tk-markt im moment los ist
    würdet ihr daher einen etwas teureren anbieter wählen der nur 12 monate mvl hat oder doch den etwas günstigeren der jedoch dann 24 monate läuft??
    bsp. versatel hat 24mon im gegensatu zu arcor mit 12
    wobei man über beide sowohl einiges gutes wie auch schlechtes liest und hört

deshalb wäre ich um ein paar tipps dankbar

nokia*night*

ich nehme an das sich dann auch die gespräche ins e+-netz erhalten bleiben
    hab den text wieder gefunden:

Zitat

BASE Aktion verlängert.Habe heute in Köln die ersten BASE Werbeplakate gesehen, auf denen nicht der 31.10., sondern der 31.12.05 steht.

quelle (OK-Forum)

wenn ihr näheres wissen wollt dann am besten dort den user fragen

nokia*night*

bezgl. verlängerung der aktion
    vor ein paar tagen habe ich entweder hier in einem thread oder in einem anderen forum gelesen das angebl. schon infoflyer gedruckt worden sind, die als neuen termin den 31.12.2005 angeben
    sieht also so aus wie wenn die aktion verlängert wird wie hier schon von vielen vermutet wurde

aber alles natürlich ohne garantie

nokia*night*

danke für die empfehlungen
    wir wollten aber eher am fr - dh. vor der wiesn am sa ;) - abends "durch die clubs ziehen"
    also denke ich mal nicht das wir da schon so fertig sind wie am tag darauf nach der 6.-7. maß :)

wie gesagt sollte nicht ganz so teuer sein und auch schon eher etwas los sein
    aber wenn sich in der nachtgalerie viele wiesnheimkehrer aufhalten dann ist es ja in ordnung - stimmt das dann wirklich mit den 10€??
    in welcher spanne bewegen sich dann getränke? denn nicht das mich meine kollegen umbringen wenn sie 10€ eintritt bezahlen und dann auch für flüssiges noch einiges aufbringen müssen...

ansonsten werden wir uns wohl richtung kultfabrik begeben

nokia*night*

mal kurz ot:
    bin am we auf der wiesn und wollte mich am fr mal im M-nachtleben umsehen
    was könnt ihr da empfehlen (wenn es schon nicht soo viele clubs geben soll)??
    achja die nobelsten betriebe (P1 u.dergleichen) braucht ihr nicht aufzuzählen denn der wiesn sa wird schon teuer genug werden ;)
    außerdem sollte auch schon eher etwas los sein und nicht erst ab 1 oder 2 da wir nicht ganz so lang bleiben wollten
    /ot

nokia*night*

HI

nachdem ich mich jetzt für ein umts handy entschieden habe wollte ich mal anfragen ob jemand hier ein samsung sgh z107 für mich übrig hat
    kann ruhig schon ein halbes jahr alt sein
    jedoch sollte es noch beide akkus sowie das datenkabel besitzen
    angebote bitte per pn an mich
    danke vielmals

nokia*night*