wie sieht das eigentlich atm mit dem programmangebot über dvb-t überhaupt aus?
und wie ist der empfang wenn man sich im zentrum einer großstadt in gebäuden aufhält?
hat dazu jemand infos in form von pers. erfahrungen oder links?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht das eigentlich atm mit dem programmangebot über dvb-t überhaupt aus?
und wie ist der empfang wenn man sich im zentrum einer großstadt in gebäuden aufhält?
hat dazu jemand infos in form von pers. erfahrungen oder links?
nokia*night*
ok danke für die infos
jetzt hätte ich nur noch eine frage:
gibt es statt diesem 702k auch ähnliche alternativen die etwas günstiger sind?
müssen nicht zwangsweise von der t-com sein oder unterstützt die "basis" nur solche?
nokia*night*
tja das hat mir der gute mann im mm erzählt - haben mal wieder 0 plan :flop:
muss ich das teil eben wieder umtauschen
und das k steht für komfort oder für was?
reicht für solche zwecke - sprich "zweitgerät" (mobilteil) an einem isdn-telefon - auch ein analoges mobilteil oder muss es schon ein isdnteil sein?
nokia*night*
Hi
ich habe soeben ein sinus 722 von der t-com an ein isdn gerät (sinus 45p) als zusätzliches mobilteil angeschlossen
das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass die rufnummern nicht vom isdn-festgerät auf das mobilteil übertragen werden
wie kann man das einrichten?
in den eigenschaften ist weder am mobil- noch am hauptgerät etwas zu finden![]()
mfg
nokia*night*
ZitatJa, auch die SSL-Version kann aktiviert werden
wie soll man das bitte verstehen?
d.h. es besteht kein aktivierungszwang oder wie?
also wenn man das ganze zum 4. oder 5. mal aktivieren will muss - zwecks formatierung o.ä. - man über die "hotline" gehen??
nokia*night*
Hi
ich wollte mich bei denjenigen mal erkundigen die die ssl version von office besitzen
gibts dabei einschränkungen ggü. der normalen version?
wie läuft das mit den einzelnen lizenzen? ist doch so das dieses office bereits genauso wie windows xp aktiviert werden muss oder?
kann man das office paket dann nur insgesamt 3x aktivieren?
wäre toll wenn sich da ein erfahrener nutzer dazu mal äußern könnte
nokia*night*
wollte mich mal erkundigen ob es hier schon neuigkeiten gibt
denn als student mit eigener wohnung hab ich in zukunft nicht gerade viel geld übrig und wollte so verfahren das ich mir einen bmwmobile hole mit dem ich für 3cent telefonieren kann (dazu evtl. noch eine simyo für die handyverbindungen)
doch auf meinen dsl-anschluss (+flat was ja im moment das geringste übel ausmacht) möchte ich natürlich nicht verzichten und der t-com (o.ä. anbietern) mind. 15€ für den tel-anschluss zu zahlen den ich eh nie nutzen werde (da die verbindungen zu 90% teurer sind als die 3cent von bmw) sehe ich nicht ein
aber scheint noch keinen dsl-only anbieter zu geben oder??
alternativ wäre ich auch mit einem sehr günstigen analog/isdn anbieter zufrieden sodass ich günstig für freunde erreichbar wäre (was man aber heutzutage genausogut über voip regeln könnte)
wäre super wenn ihr da was passendes (oder fast passendes für mich hättet
)
nokia*night*
ich finde das das ganze in einer zeit wie heutzutage so geregelt gehört das diejenigen die zum bund wollen auch hindürfen (körperl. und geistige eignung vorausgesetzt) und zwar nicht nur für 9 monate sondern länger um dann richtig als zeitsoldat ausgebildet zu werden
ich denke das würde in der heutigen zeit die arbeitslosenzahlen sehr senken und das ganze mit zivieldienst und bund gehört imho ganz abgschafft denn auf der einen seite beschweren sich viele das die D die letzten sind die mit ihrer schulausbildung fertig sind und somit auf dem europ. bzw. weltarbeitsmarkt die schlechtesten karten haben aber auf der anderen seite stellen sie ihnen dann solche steine in den weg wie budn oder zivi die das ganze noch verschlimmern
aus den kompletten zivistellen könnten dann sicher (wenn auch etwas schlechter bezahltere) jobs entstehen
und wie schon oben erwähnt wurde ist die "nachfrage" nach einem kompetenten megaheer in der heutigen zeit nicht mehr so nötig
da doch lieber weniger aber dafür um einiges besser ausgebildete soldaten
nokia*night*
also bei adidas direkt bekommt man afaik nicht gerade die sachen viel billiger als sonst - was aber nicht heißt das es dort nicht viel gibt
etwas anders ist es jedoch bei puma und ein paar läden die sachen div. sporthersteller führen
da kann man scho einiges bei kleinen fehlern sparen
nokia*night*
ZitatEs wurden übrigens sogar noch Leute kostenlos (!) reingelassen, die einfach so ohne Karte vor der AA standen, weil die Bayern zumindest den Mittelrang füllen wollten.
hast du dafür irgendwelche quellen??
kann ja nicht sein das am abend zuvor 2 karten für insg. 350€ weggehen und am ende man mit glück umsonst rein kam :eek:
gut aber selbst wenn man "freunde" mit reinnimmt sind es doch nie soviel, dass der eigentliche blcok so gut wie leer ist
da ist das argument über den dfb schon plausibler wenn es auch sehr erschreckend ist bei einem solchen spiel
nokia*night*