Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was ich gehört hatte, waren das die Karten, die mit als letztes verkauft wurden. Sind auch in einer relativ teuren Kategorie. Viele von dort sind angeblich in die Kurve runtergegangen - wie auch immer das gehen soll. Die Karten an sich waren aber verkauft.

aber da waren doch auch keine plätze mehr frei wenn alles ausverkauft war oder??
    und das tickets ganz oben in der ecke so teuer sind kann ich mir auch nicht vorstellen
    afaik kann man oben in mehrere blöcke gehen aber gleich einen rang tiefer mit der karte für den oberen hört sich schon seltsam an

nokia*night*

so war gestern auch vor ort und war sehr beeindruckt von der ganzen sache
    gut einige dinge waren noch nicht so optimal wie zb. die imbissbuden (2 kassen/2blöcke ist nun doch etwas wenig), auch die esplanada wird wohl wenn sie richtig "erwachsen" ist sehr nett aussehen

klar das mit den logen/sponsor/business-seats etc. ist sehr unschön gelöst worden - aber solang diese die ganze saison ausverkauft sind und massig geld in die kasse kommt ist ja klar wieso das so gehandhabt wurde (wobei ich zuerst dachte die wären das ganze spiel nur in ihrer loge und haben nicht 1/8 des ganzen stadions für sich)

das mit den fans finde ich aber in ordnung - wieso sollte man ihnen eine komplette kurve geben wenn oftmals nicht so viele fans kommen?? da verkauft man doch lieber doppelt soviele dauerkarten für die treuen anhänger imho

was mich aber noch irritierte war das im oberrang der nordwestkurve (343-347) sogut wie alles frei war - dachte es wär komplett ausverkauft :confused:
    hat da einer nähere infos??

nokia*night*

sicher - hier hat man imho schon mit dem eisbär etwas übertrieben aber mal sehn was die serie noch so bringt

am ende kommt es wirklich zum gruppenkampf und das eigentliche "geheimnis" gerät erstmal in den hintergrund - womit man als autor sicher auch künstlich die spannung und damit die zuschauer an den tv fesseln kann

nokia*night*

also mich erinnert das langsam aber sicher immer mehr an das buch "herr der fliegen" die auch durch einen flugzeugabsturz auf einer einsamen inseln stranden und dort so einiges erleben
    gerade heute als sich die gruppe "aufteilte" ist ziemlich ähnlich wie im buch - wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ;)

nokia*night*

Hi

ich bin seit gestern auch wiedermal auf der suche nach einem lied
    und zwar ist es ein remix aus einem lied von dem ich nur weiß das "don´t stop get it get it.." im refrain dabei ist - im hintergrund läuft eine etwas "ältere" melodie - geht afaik in die richtung von sweet home alabama o.ä.
    wäre super wenn da jemand für mich interpret und titel hätte ;)

nokia*night*

hätte mal eine frage zu diesem juschg:
    bei uns in der gegend kommt es immer öfters in mode das 16 und 17 jährige einen zettel mitbringen auf dem ihre eltern unterschrieben haben das sie ihre aufsichtspflicht an einen (volljährigen) begleiter übergeben haben und die jugendlichen deshalb so lange bleiben dürfen wie es auf dem zettel vermerkt ist bzw. so lang wie die erziehungsberechtigte person anwesend ist

ist das einfach so durchsetzbar oder muss man sich da noch weiter absichern??
    wäre super wenn da jemand von euch noch tipps/erfahrungen hätte

nokia*night*