-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das stimmt, hab ich neulich noch gelesen. Man darf, genau genommen, nicht ohne Grund durch die Gegend fahren. Wenn die einen anhalten und fragen, wo man hin möchte und man weiß darauf keine Antwort, darf man schonmal zahlen
Jetzt könnte man wiederrum die Frage stellen, wer fährt schon so nur aus Spass durch die Gegend? Ich jedenfalls nicht, kostet mir zu viel!
das glaub ich nicht das das was kostest wenn du nicht weist/sagst wo du hin willst
hallo wir leben in einem freien land und seit wann hab ich mich denn vor der grünen fraktion zu rechtfertigen wo ich jetzt hinfahre
dagegen kenne ich viele die nur aus lange weile o.ä. sinnlos durch die gegend fahren...
wenn ich da nur an den einen oder anderen zivi denke :p
nokia*night*
-
Freak9899
meinst du evtl. "Lola´s Theme" von Shapeshifters??
sorry aber weiter kenn ich atm kein lied das pro7 vor der werbung läuft und deine angaben sind nicht gerade die besten 
nokia*night*
-
solche parties haben wir auch jedoch tragen die nicht immer einen speziellen namen
wie gesagt geht es mir eigentlich um aktuelle abi-mottos - wie oben shcon geschrieben v.a. aus den medien - z.b. werbung
nokia*night*
-
Hi
ja nachdem bei uns das abi immer näher rückt und wir uns auch schon seit einigen wochen gedanken über ein passendes motto machen wollte ich euch mal fragen was euch spontan einfallen würde
klar haben wir schon einige gedanken und auch schon einiges im i-net gefunden
doch mich würden mal aktuelle vorschlläge interessieren - sprich was ncoh keiner haben konnte
"aktuelle" sind ja meistens an den massenmedien"angepasst"
mir würde da speziell was ca. zum media markt spot ("lasst euch nciht verarschen...") einfallen oder was noch geiler imho wäre, wäre etwas über diese nervigen jamba und co töne (wie man auch schon an diversen anderen threads hier sehen kann
) - aber bin selbst da nicht soo kreativ 
wär cool wenn einige von euch hier ein paar tipps hätten
nokia*night*
edit: upps war ja nicht gerade 100%ig ein reiner abi-motto thread - aber gut bevor ich wieder einen neuen eröffne... 
-
das ist eben noch ein "vorteil" von e+
wenn ich da zu meiner bekannten schaue:
o² hotline irgend so eine 0190er nr. und dann noch ewig in der warteschliefe :flop:
nokia*night*
-
war heute mittag auch bei uns im mm
anfahrt war schon recht umständlich - sicher schon 500-1000m vor der einfahrt "stockender verkehr"
an der einfahrt kurz noch überlegt ob ich wirklich rein fahre oder doch lieber an der straße mir einen parkplatz suche - da diese auch schon relativ zu geparkt war
bin dann aber trotzdem rein gefahren und hab zum glück einen - wenn auch ganz hinten - bekommen
im makt war wirklich die hölle los - alle 3 kasen offen und an allen eine schlange die sich wie ein so genanntes tier
durch den ganzen markt bis zum ende "schlängelten"
so war schon ein normales durchqueren des mm schier unmöglich - ein gestoße und geschubse wie man es sonst eigentlich nur aus einem stadion o.ä. gewohnt ist...
also gut nach 0min den gewünschten monior gepackt (der genausoviel wie letzte woche gekostet hatte) und angestellt
nach ca. 1,25h paketschieberei war ich dann auch mal an der kasse und durfte bezahlen 
tja was soll man da noch sagen?! :top: für die verantwortlichen dieser aktion - soviel wird wohl nie mehr flächendeckend in solchen ketten los sein
nokia*night*
-
danke kättäsägä
werd mich auf der seite auch mal etwas weiter umsehen...
nokia*night*
-
Hi
ich bin auf der suche nach einem Half Life 2 Theme für mein 7610 - aus gegebenem anlass
gibts sowas überhaupt schon?
hab die sufu genützt aber nichts gefunden
wäre super wenn da jemand was hätte
nokia*night*
-
1. hab ich direkt nach half life 2 gesucht und
2. ist im anderen thread wohl auch nicht soo viel zu finden
werde ich dann wohl im 6600er nochmal posten
nokia*night*
-
Hi
ich bin auf der suche nach einem Half Life 2 Theme für mein 7610 - aus gegebenem anlass
gibts sowas überhaupt schon?
hab die sufu genützt aber nichts gefunden
wäre super wenn da jemand was hätte
nokia*night*