Beiträge von nokia*night*

Hi

ich hab gestern mein 7610 bekommen - danke nochmal an lowlander :)
    doch jetzt wollt eich gestern mit dem content copier meine daten vom 6510 auf mein neues kopieren
    aber pech gehabt: die software meldet gleich "keine kompatiblen daten gefunden" o.ä.
    deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen wie man das am einfachsten macht
    also alle daten von tb-einträgen über sms und kalendereinträge..

oder geht das überhaupt nicht mehr?
    die daten von meinem 6510er haben folgende endung: *.csv

danke

nokia*night*

hab schon seit wochen darauf gewartet das dieser thread wieder hochgeholt wird :)

afaik fehlen wieder dieselben wie in den Jahren zuvor da sie ja afaik keine eindeutige kennzeichnung haben aus welchem jahr sie sind
    denn sonst wären ja die guten jäger & sammler wieder total bevorteilt...

nokia*night*

Nabend

ich suche ein Nokia 7610, welches aber kein branding (Hard- sowie Software) haben sollte
    von den beiden Farben wäre mir das weiße lieber aber wenns rot ist ist es auch nicht so schlimm
    sollte auf jeden Fall aber OVP sein, d.h. mit allem Zubehör, Rechnung und evtl.
    Folie auf dem Display
    Angebote bitte per PN an mich
    Dankeschön

nokia*night*

tja kannst du gerne machen aber den ganzen flair des oktoberfestes mit über 5000 leuten in einem zelt die (fast) alle auf den tischen/bänken stehen und feiern/singen wirst du zu hause wohl schlecht hinbekommen...

wie gesagt muss man einfach mal erlebt haben um das zu verstehen
    denn du warst noch nicht oder?

nokia*night*

so dann meld cih mich auch mal zu wort :)
    war gestern auch mal auf der wiesn - wie fast jedes jahr 1x
    diesmal hatten wir im gegensatz zum letzten jahr jedoch einen tisch im schottenhamel und mussten deshalb nicht um 9 schon vor ort sein
    aber war wie jedes jahr schon schockierend wenn man um 11 nicht mal mehr vorne ins zelt darf :rolleyes:
    und wenn man erst mal drinn ist muss man auch drinn bleiben - also warn wir von 11-10 im zelt und da gehen schon 4-5 maßen - je nachdem wieviel alkohol man verträgt...
    also billig wird es für "ländlcihe besucher" (die die viel niedrigere preise gewohnt sind) auf keinen fall
    aber was da in den zelten abgeht ist immer wieder aufs neue erstaunenswert
    kann man nicht beschreiben muss man erlebt haben...
    diggicam hab ich schonmal zu hause gelasssen - reicht mir schon wenn ich meine kleidung v.a. hose und schuhe und die jacken meiner bekannten ansehe die unter dem tisch lagen ( also die jacken nicht die bekannten :p )
    essen muss man wie gesagt auch etwas aber das diesjährige hendl war äußerst versalzen -was wohl absicht ist das die gäste mehr trinken müssen

aber ist auch immer wieder herrlich wieviel leute aus aller welt man dort trifft mit denen man sich auch super unterhalten und feiern kann :top:

@maxxxx

wo hast du denn die "bedienungsabschnitte" hin??
    die wollen doch auch etwas verdienen :)

achja bei focus tv kommt gleich was von der wiesn....

bei weiteren fragen hier posten

nokia*night*

Fockx

das liegt wohl daran dass man 1. bei smirnoff den alk-gehalt auf 5,4 reduziert hat und dies somit afaik nicht mehr unter die steuer fällt (die ab 5,5 aufwärts beginnt)
    2. bei rigo war schon seit anfang an nur 5,4% drinn sodass man dabei nichts ändern musste..

nokia*night*