kannst du evtl. auch was dazu sagen wie sich der preis des 7610 im okt "entwickeln" wird??
geht das evtl. etwas runter?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du evtl. auch was dazu sagen wie sich der preis des 7610 im okt "entwickeln" wird??
geht das evtl. etwas runter?
nokia*night*
ok das ist dann verständlich - woebei man ja eigentlich immer seinen ausweis dabei haben sollte
und wobei pendelt der altersschnitt so - zur wiesnzeit?
nokia*night*
und das sind dann original gilette klingen??
denn da ist doch das porto schon viel mehr als 1€ oder??
kommt mir so etwas komisch vor
nokia*night*
naja 16€ ist wirklich nicht gerade günstig...
da werde ich noch etwas warten bevor ich zum testen gleich so viel ausgebe
bin aber mal gespannt wie lang bei euch so eine ladung batterie durchhält
nokia*night*
ok ich glaub das solltn wir dann schon noch finden ![]()
die wegbeschreibung sagt mir nämlich schon in etwa etwas...
aber wieso aus haftungsgründen?? geht da wohl viel zu bruch oder wie soll man das verstehen?
nokia*night*
ja schon klar wenn man 100 von €´s für alkohlika verschiedenster art über den tag hinweg ausgibt ist es logisch das man dann nicht mehr abends weg gehn muss :p
wo ist die nachtgallerie zu finden?? und was verstehst du unter niedrigem niveau??
achja und der ehem. kunstpark ost müsst in der nähe des o-bahnhofs zu finden sein oder?? denn wir werden wohl mit dem mvv fahren denn taxi sind 1. zu wiesn zeiten schwer zu bekommen un daußerdem noch ziemlich teuer...
nokia*night*
wollte am we auch mal zur wiesn fahrn
wie siehts danach aus?
auch leopoldstr. und kultfabrik??
oder gibts an der wiesn bessere alternativen?
war noch nicht in der nahct in M weg deshalb wollte ich mal nachfragen..
achja und zu teuer sollte es auch nicht sein denn das meiste geld wird wohl tagsüber auf der wiesn benötigt werden :p
nokia*night*
also nur zur info:
bei guenstiger und dergleichen hab ich schon geschaut aber wir suchen ja eine alternative für vvl´s mit günstigen handys...
und hier bei tt werden wohl auch schon einige gesucht haben aber ohne den passenden erfolg
was man bei google alles fnden kann ist klar eine große anzahl aber ob wirklich etwas brauchbares/legales/seriöses dabei ist soll erstmal dahin gestellt sein
und welche shops findet man bei e+ selbst?? klar die e+ läden aber sonst??
nokia*night*
handyatta??
was ist das bzw. wo ist der zu finden??
ZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - handyatta - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
sagt google..
nokia*night*
gut bin aber 1. schon in der autom. vvl - da der vertrag bald auslaufen würde und 2. wäre mir das dann auch noch zu viel
kann bloß nicht verstehn wie es das handy dann schon für 1€ bei neuvertrag geben kann..
da macht doch keiner gewinn dabei
nokia*night*