-
hmm wobei cih nicht denke das die hotline da mir eine billigere alternative vermittelt - so nimmt e+ ja beim ahndy überhaupt nichts ein
oder hängt das alles so eng zusammen??
nee denn ich denk nicht das die bei so einem neuen handy viel im preis zurück gehn - v.a. weil ich eh noch einen alten tarif habe (welchen sie natürlich "weg" bekommen wollen) und außerdem auch nicht so übermäßig viel geld pro monat ausgebe (schätz jetzt mal so auf 35-40€)
nokia*night*
-
ja klar denn sonderkündigungen gabs bei e+ sicher in der vergangenheit schon genug (für e+
)
und welche freien händler wären das z.b.?
nokia*night*
-
ja die erfahrung habe ich letztens auch bei der hotline gemacht
für ein "angebotshandy des monats" sollte ich - wenn ich bei meinem alten vertrag bleibe - ca. 100€ bezahlen
bei neuabschluss gibts das ganze jedoch schon für 0€
finde ich auch nicht fair den bestandskunden gegenüber - sieht man wieder wer den unternehmen wichtiger ist... :flop:
nokia*night*
-
ja das sieht auch ganz interessant aus
muss ich mich mal umschauen obs da boch ähnlliche anbieter gibt...
wobei die meisten imme rnur auf neuverträge aus sind - wobei man doch heutzutage denken muss das die meisten leute in D schon einen vertrag haben und nie mehr so viele neuverträge wie früher abgeschlossen werden...
nokia*night*
-
ok das ist dann wirklich nicht das ware - hatte aber von früher noch etwas in erinnerung das man da wirklich bares bekommen hatte oder täusch ich mich da?
ist sicher schon 3-4 jahre her..
aber denkt ihr da ändert sich noch groß was im okt. oder sollte ich jetzt gleich das gerät holen?? denn ist ja als große sonderaktion jetzt im sept. angepriesen...
nokia*night*
-
hmm bei der hotline wurde mir was von 99,90 erzählt....
nun gut muss ich wohl nochmal nachfragen aber das wär sicher das beste im moment oder?
denn wieviel bekommt man bei einer vvl gegen bares?? waren das 100 oder 200??
nokia*night*
-
wo findet man solche quality partner??
hab auch hier im forum schon ne anfrage gestartet aber da konnte mir auch keiner wirklich helfen...
ja gut für das k700i müsste ich 100€ bezahlen da ich noch einen alten tarif habe :mad: - also wwürde dabei auch nicht die welt herauskommen
ja gut aber ich kann ja bzw. werde dann auch noch etwas warten bis es evtl. nach weihnachten weiter gefallen ist - obwohl es ja zwischenzeitlich mal für 360€ bei guenstiger zu haben war
nokia*night*
-
Hi TT´ler
wollte mir da mein vertrag bald ausläuft das 7610 mit einer vvl holen
doch direkt bei e+ wollen die noch 279€ (lt. hp) - was natürlich viel zu viel ist
doch nun meine frage:
was kann ich dann am besten für ein handy nehmen bei welchem ich bei einem verkauf das meiste bekomme damit ich mir das 7610 ohne vertrag zulegen kann??
oder gleich statt ein handy geld für die vvl holen - wobei man afaik für ein handy bei verkauf mehr bekommt als die provider für eine vvl "spendieren"
also was meint ihr was aus dem aktuellen monatsangebot am besten wäre??
danke schonmal für eure tipps..
nokia*night*
-
*nachobenschieb*
wollte mal fragen ob da jemand evtl. was neues zu weis??
werd mich nachher auch mal bei der hotline erkundigen aber mit wenig hoffnung 
nokia*night*
-
na da bin ich mal auf eure ersten rechnungen gespannt
wer sowas auch als vvl hat - muss ja nicht unbedingt für 1€ sein
- aber so bis 120€ darf das schon gehn - dann bitte bei mir melden
nokia*night*