-
gut wobei sich dann die vertragslaufzeit auch um einiges aufsummieren kann wenn man sowas ein paar mal macht - und immer von der 24monatigen laufzeit ausgeht... also immer wartet und er sich so autom. um 12 monate verlängert...
thx für die info
werd mich dann ggf. im sept wieder melden 
nokia*night*
-
nee also kündigen wollte ich eigentlich nicht...;)
aber wie lange verlängert sich dann der vertrag wenn ich nichts mach??
ja das mit "ein anderes teil holen und dieses dann verkaufen ..." wär noch ne weitere alternative...
nokia*night*
-
hab auch mal ne frage die ziemlich zum topic passt:
und zwar läuft mein prof. s im sep dieses jahres aus und ich wollte mir gerne bei vvl das 7610 holen aber sagen wir mal nicht mehr als 150€ dafür ausgeben
deshalb meine frage:
was mache ich wenn ende sept. der preis für dieses handy noch über 150€ liegt???
denn wenn ich nichts mache verlängern die ja autom. und schicken mir die 100€ zu oder??
und nur 3 monate o.ä. verlängern ist ja auch nicht drinn...
nokia*night*
-
ja vom design her geht mir das uach etwas in die alpine-richtung
aber damit hat es wohl außer der ähnlichkeit vom design am allerwenigstens zu tun 
nokia*night*
-
-
also afaik ist da ein "entwicklungslabor" besser geeignet und auch billiger
gibts zahlreiche im internet oder du gehst in den nächsten müller, schlecker... drogeriemarkt
denn bei diesen preisen für druckerpatronen macht das ausdrucken schon lange keinen spass mehr - v.a. bei bildern
nokia*night*
-
naja szenebegriff würde ich nicht dazu sagen - eher abkürzung 
aber weiter oben wurde ja schon gesagt das das nur mit tequilla-aroma "angereichert" ist und keinen echten hochprozentigen enthält
und außerdem trinken die jugendlichen afaik v.a. weibliche bürger eher alcopops mit schnaps (besonders wodka)
wenn man schon sieht wielang es desperados gibt und wielang "alcopops" auf´m markt sind kann man ja schon nen deutlichen unterschied erkennen
zum "geschmack":
also ich finde despo nicht zu süß - klar schmekct es nicht wenns warm ist - wobei bei mir (fast) alle alkohol. getränke kat getrunken werden - und v.a. bier wobei ich jedoch an sachen wie mixery oder das ganze "neumodische" zeug nicht ran kann
nokia*night*
-
:top: jochen
dein post trifft´s ganz genau
jedoch freuts mich das es auf despo nun doch keine steuer geben soll denn das hat ja wohl echt zu 90% nix mit alcopops zu tun
nokia*night*
-
also mir sind nur noch "red oktober" aus dem großmarkt und "big puma" aus´m plus bekannt
ersteres schmeckt aber imho nicht soo gut und zweiteres ist bei uns im plus auch nur noch gaanz vereinzelt zu bekommen (und wenn dann in den überteurten 0,5er pets :flop:)
nokia*night*
-
trinke zwar auch äußerst selten mal einen "alcopop" aber ich finde das das auch der falsche weg ist
sehe ich immer wenn cih abends unterwegs bin:
wenn jemand sowas trinkt dann immer nur "kleinere" - denn die älteren wissen das das eh nur pappsüß ist und sie fürs selbe geld auch locker 2 bier trinken können (was der 4-fachen menge entspricht) 
aber die politiker sind wie gesagt wohl doch nicht soo dumm wie man manchmal denkt:
streifen einmal die steuer ein, haben ein alibi das sie das "bestmöglichste" getan haben (falls es nicht viel bringt - so wie ich das einschätze) und wissen das sie sicher davon profitieren werden
denn: die größte kaufkraft im lande haben wohl immer noch mit die jugendlichen - und das denen die 80-90cent mehr nix ausmachen wissen die politiker natürlich :flop:
hab aber noch 2 fragen:
1. fällt desperados auch in diese gruppe "alcopops"??? denn das war auch auf dem pic der tagesschau mit dabei - und ist imho kein süßes alcopop-getränk
2. wann kommt diese steuer jetzt?? dieses jahr noch oder erst 2005??
nokia*night*