ok thx
dann kann ich mir den teuren anruf bei der debitel hotline sparen
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok thx
dann kann ich mir den teuren anruf bei der debitel hotline sparen
nokia*night*
hab hier ein altes siemens s35 das ziemliche macken hat
wo bekommt man da ein fw-update her??
nur beim update-partner oder zufällig auch irgendwo im netz??
thx für die infos
nokia*night*
also 1er bmw seh ich auch alle paar wochen bei uns im ort (bekannter ist damit sogar schon gefahrn
)
kann ja das nächste mal pics machn wenn erwünscht
nokia*night*
also ich finde auch das das soo dumm syncr. ist - habt ihr schon recht mit euren "filmchen" ![]()
sonst ganz nett anzuschaun bis eben auf die sync.stimme - da wär ein untertitel mit originalstimmen viel besser imho
nokia*night*
hmm ja sowas von rainer25 wär da schon eher geeignet
gibts solche verträge (also die die bei superhandy allein erhältlich sind) auch irgendwo mit handy??
denn ich denk mal wenn ich ein handy dazu bekomm (klar muss ich dann die gg bzw. MU zahlen) und dieses dann verkaufe bekomm cih mehr als 170€ oder???
nokia*night*
hab über die suche diesen thread hier gefunden und da meine frage ähnlich ist, poste ich mal frech hier rein ![]()
und zwar suche ich auch für meinen vater einen vertrag mit niedriger gundgebühr und/oder niedrigem mindestumsatz
netz wäre d1 (da bei uns beste netzabdeckung)
min. preise müssen nicht soo billig sein da nicht so viel telefoniert wird
hab solche bzw. ähnliche verträge früher öfters bei "kleineren" serviceprovidern gesehen doch möchte ich mal eure meinungen dazu hören
was habt ihr damit schon für erfahrungen gemacht bzw. was würdet ihr empfehlen??
handy ist vorerst mal nicht soo wichtig, da es eh verkauft wird (ist denk ich mal das beste bei "billigen" verträgen)
nokia*night*
ja hab ich auch gerade auf der aldi-hp geshen
doch meine frage ist etwas ot:
und zwar würde mich interessieren wann ihr denkt dass ein neuer dvd-player mit divx bei aldi zu haben sein wird
den letzten gab es afaik kurz vor weihnachten
denn ich wollt mir den evtl. zulegen
nokia*night*
yo würde dir auch einen von den neuen playern empfehlen
hier gibts noch mehr infos
kannst du so v.a. auch als mobilen datenträger verwenden und nicht nur als musikspieler
wenn ich nicht schon nen anderen hätte würde ich mir so einen im juni/juli kaufen
nokia*night*
aus aktuellem anlass wollte ich auch mal nachfragen was ihr empfehlt:
ich bräucht ein radio das mp3 fähig ist und eine gute id3-tag funktion besitzt
außerdem sollte es ziemlich dunkel sein und ein rot-weißes display haben
der lh3101 von jvc ist schon in ordnung aber eben leider nicht schwarz
und außerdem wär nen "motorisiertes" bedienteil nice
preislich so um die 250-300€
jaja ich weis sind viele wünsche auf einmal
oder kennt jemand von euch ein gutes car-audio-forum??
nokia*night*
funktioniert das jetzt mit passwörtern aus´m ie auch?? denn bisher kannte ich das nur von outlook u.ä. aber im ie haben "meine" programme bisher nix auslesen können :eek:
naja werds mal testen...
nokia*night*