-
also ich finde auch das das reicht was sie im moment bekommt
aber den vorschlag ihr die handykosten "bar" zu geben das sie dann selbst sehn muss wieviel sie dafür ausgibt find ich auch besser
/me hat mit 15 auch "nur" 35dm bekomen und mir hat das (fast) immer gereicht
was muss man zb. mit 15 jahren schon in discos??? denn da wird imho der größte teil des geldes gelassen (was ich bei mir im moment auch noch feststellen kann
)
achja kleidung und schulsachen haben damals auch meine eltern übernommen wobei ich jedoch nicht alle 2 wochen ne "marken-jeans" für ~ 150dm (bzw. ~100€ heutzutage) bekommen habe
nokia*night*
-
zufälle gibts... 
komme auch gerade von der praktischen und hab auch bestanden
hätte eigetnlich erst als 2. fahren soll aber die frau vor mir meinte sie wär noch soo nervös ob ich da nicht als 1. fahren könnte
hab ich natürlich gemacht und hatte glück denn mein fahrlehrer wusste natürlich welcher prüfer an diesem tag anwesend ist und was der meistens fährt bzw. fahren lässt
also wars auch kein großes problem - musste rückwärts einparken, einmal geeignete stelle zum wenden suchen und dann eben das ganze normale zeug wie rechts or links, stopschild, 30er zone, kraftfahrtstraße, usw.
häts mir zwar etwas schwieriger vorgestellt aber ich will mich ja nicht beschwern... 
achja bei mir hats auch ca. 45min gedauert - sind aber ziemlich schnell vorbeigewesen wobei imho aber der prüfer festlegen darf wielang er fahren lässt
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Warum solltest Du kündeigen, wenn der Tarif billiger wird? Sei doch froh wenn Du weniger zahlen mußt.
Die Anbieter dürfen die Preise jederzeit ändern, solange die Änderung zum Vorteil des Kunden ist (also sich der Preis verringert). Wenn dann kein anderer Preis steigt, sondern nur Preise gesenkt, oder beibehalten werden, kannst Du auch nicht sonderkündigen.
Nur wenn irgendein Preis angehoben wird, ergibt sich ein Sonderkündigungsrecht.
hab hier vorallem an die gedacht die (sich zb. hier informieren
) und dann nen vertrag abschließen um ihn dann in ein paar wochen wieder zu kündigen
wobei doch aber eine preisänderung an sich (egal ob positiv oder negativ dem kunden gegenüber) eine "vertragsänderung" bedeuten würde - was ich ja so nicht unterschrieben habe
klar würde es mich nicht stören wenn ich weniger bezahlen müsste 
nokia*night*
-
also ich bin auch gespannt ob das dann auch für meinen alten prof s tarif zutrifft aber das wäre wohl dann wieder ein grund zur sokü oder?? die können ja nicht einfach die preise ändern (bei bestehenden verträgen)
deshalb denke ich das das nur auf neuabgeschlossene verträge gelten wird
aber dennoch bin ich wie viele andere hier auch der meinung das sie lieber die netzinternen gespräche auf 3cent/min hätten senken sollen da genau DAS die/mehr leute zu eplus zieht als günstige preise ins festnetz.... meiner meinung nach
nokia*night*
-
also wir hatten das letzte mal auch solche bänchen bei einer veranstaltung aber afaik gabs/gibts die nur in größeren auflagen (so ab 500)
hatten welche zum "drücken" - wobei wir aber dann erst gemerkt haben das diese nicht soo gut sind da man sie mit etwas geduld auch wieder aufbekommt was ja nicht der sinn davon sein sollte
deshalb bin ich auch auf der suche nach welchen zum zusammenkleben denn die muss man aufschneiden oder dranlassen;)
ein link zu nem shop im i-net wäre echt super
nokia*night*
edit: hab gerade was gefunden
klick mich , gibts welche zum "drücken/klicken" aber auch welche zum kleben
-
sorry phoneman wenn cih so dumm frag aber was mach ich dann mit diesem rtttl-format??
muss ich das im composer irgendwie per copy&paste eingeben oder wie bekomm ich das aufs handy??
nokia*night*
-
ok also abgesehn das der pc composer bei mir erstmal so 5/6 des files "abschneiden" muss weil es sonst zu lang wäre klingt es in etwa so wie aufm pc (im nokia pc composer)
die ersten paar töne sind voll in ordnung aber wenn dann die noten ein paar oktaven absacken klingts nur noch scheiße
wie meinst du das mit midi-spuren neu ordnen???
kann ich afaik mit dem nokia composer nicht machen
nokia*night*
-
hmm bringt aber trotzdem keinen unterschied
vor der zeitachse 131 (wos bis zum C3 runter geht) is ja noch alles in ordnung aber ab da ist der rest ja nur noch mehr oder weniger bass (in meinem nokia composer tool)
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
suche auch noch den MTV Rogue als mono-midi da das von phoneman nicht soo ganz auf meinem 6510 läuft (anfang is ok aber dann gehts ziemlich tief in den noten und das hört sich auch sche**e an)
also wäre super wenn das jemand hätte:top:
nokia*night*
jetz muss ich mich mal selbst quoten:p
ja wie oben schon erwähnt geht das nach ein paar nten gaanz tief rein und dann kann man sich das gar nicht mehr anhören bzw. ne melodie erkennen:(
wäre super wenn du mir entweder sagen kannst an was das liegt oder evtl. noch ne andere version hast
nokia*night*
-
lol
und ich seh schon den ersten "sammelthread" drüber der sofort nach der ersten sendung (wenn nicht schon vorher) hier zu finden sein wird
und sobald der mehr als 4-5 seiten lang ist wird bei den meisten die neugierde doch überwiegen und sie werdens sich "ausnahmsweise" mal anschaun;)
nokia*night*