-
*lol*
also zuerst muss ja hier wohl mal gesagt werden das jeder ne andere meinung über gewisse personen/sendungen hat (ob das jetzt promis oder sonst wer ist sei jetzt mal dahin gestellt)
deshalb hat manchen die show nicht gefallen aber anderen (wie auch mir) schon
klar die "geplanten" gags waren nicht so der hammer aber dei rangliste war imho fast so in ordnung
und wer hier dieter b. nicht langsam soo zum "wegzappen" nervig findet dann weis ich auch nicht - sooft wie der im moment im tv zu sehn ist :mad:
nokia*night*
-
hmm sollte fürn bekannten schaun deshalb brngt mir das "probehören" auch wenig;)
aber ich werd ihm mal den link schicken dann kann er selbst schaun
achja und das aus dem anti-raucher-spot ist von Ijen Martin und heißt "Ballyhoo Dragoncat" - kommt im feb als single
nokia*night*
-
Nabend
so ich hätte auch mal wieder ne anfrage:
und zwar such ich die lieder (das lied) das bei american pie 3 im abspann läuft
ist afaik auch mit aufm ost aber ich weis nciht welches es ist und die dvd hab ich nicht
und das 2. ist das aus dem neuen anti-raucher-werbespot, bei dem ein junger mann ner frau ne zigarette anbietet und sie dann ihr "sprachgerät" auspackt (müsste krebshilfe oder sowas sein)
thx schonmal
nokia*night*
-
meinst du vielleicht das hier?:
Lumidee Feat. Kool Savas - Crashin' A Party
nokia*night*
PS: nen guten rutsch allen tt´lern:)
-
ich war im sommer in spanien und die hatten an ihrem nationalfeiertag? auch feuerwerk verkauft
einer von uns war natürlich schlau und hat gleich was eingekauft
und ich muss sagen das warn bis jetzt die stärksten böller die ich gesehn hab
der hat zb. einen im hafenbecken von ner brücke ins wasser geworfen und das wasser spritze danach noch über uns drüber (obwohl die brücke knapp 3m hoch war)
warn zwar relativ teuer (ca. 1€/stück) aber wenn ich das gleich gewusst hätte hätte ich mir auch welche mitgenommen:mad:
die sahen von außen wie so "große bonbons" aus (an beiden enden so abgeschnürt)
wisst ihr ob man sowas übers i-net bestelln kann oder muss da wieder erst auf spanien fahrn??
nokia*night*
-
Nabend
hätte auch mal wieder ne anfrage:
dieses mal such ich das lied aus der bacardi werbung (also aus der normalen - nicht rigo, breezer oder so quatsch)
und zwar genau aus der neuen nicht das uralte "summer dreaming"
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
nokia*night*
-
suche auch noch den MTV Rogue als mono-midi da das von phoneman nicht soo ganz auf meinem 6510 läuft (anfang is ok aber dann gehts ziemlich tief in den noten und das hört sich auch sche**e an)
also wäre super wenn das jemand hätte:top:
nokia*night*
-
also ich tu mir soetwas ja nicht an aber ein paar bekannte von mir hatten auch probleme damit
wie bei euch kam nur "logo/klingelton/..." wurde versendet aber gekommen ist nix
achja bei einem kam noch das er sich die mms im i-net auf der t-com site anschauen kann - obwohl er ´n mms-fähiges siemens handy hat:mad:
und ein anderer hat mit seinem 3510i auch nix bekommen (beide bei d1)
als ich dann heute wieder mal im mäces war und ´n bekannter mit d2+7650 dabei war sagte ich das er das ganze mal testen soll und nach wenigen minuten war das logo da - schon seltsam die ganze aktion
für mich ist das nur pure geldabzocke:(
nokia*night*
-
naja du hast doch ´n jahr zeit oder??
da wirstes sicherlich schon packen:)
ich hab E und WRL und werde aber wahrscheinlich WRL nehmen da E wohl doch etwas zu schwierig wird:confused:
nokia*night*
-
nee afaik nicht aber du brauchst es doch eh für dein 6210 oder?? und da funzt der normale midi (und auch nur der;) )
nokia*night*