Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Illegal ist die Regelung nicht, denn es steht jedem frei, ob er das Lokal betreten will und sich der Regelung unterwirft oder eben nicht.
    Bei manchen Firmengebäuden ist es ähnlich, da muss man auch als Besucher den Ausweis hinterlegen.
    Illegal wäre es erst dann, wenn der Lokalbesitzer -aus welchen Gründen auch immer- den Ausweis nicht wieder herausgibt.

d.h. er dürfte ihn dann auch nicht behalten wenn man erst zu einem späteren zeitpunkt als ausgemacht abholen will oder?? - was wieder die ganze aktion unsinnig machen würde

nokia*night*

Zitat

um Scherereien zu vermeiden.

und was für scherereien sollten das bitte sein??
    die können ja schlecht bei der polizei anrufen und denen schildern das ein minderjähriger "illegalerweise" sich noch bei ihnen in der hütte aufhält:p
    könnten ihn doch sonst höchstens nach hause schicken was aber wiederum geld kostet denn behalten dürfen sie ihn ja sicherlich nicht oder??

nokia*night*

ich denke wenn dies nicht stimmen sollte (also das man trotzdem auf jeden fall gewinnt) dann haben sie es wohl dazugeschrieben das viele leute erst gar nicht daran denken bei ebay für viel geld einen sticker zu erwerben
    denn so machen nämlich 3.personen an der "idee von mcd" gewinn

nokia*night*

snoop

ja da bist du wohl nicht der erste
    hab letzten im mc gesehen das die angestellten dort auch immer alles auf sticker untersuchen und dann erst wegwerfen (sortieren)
    was die dabei einnehmen kann dir ja wohl klar sein wobei sie selbst natürlich nicht am gewinnspiel teilnehmen dürfen (aber für was gibst gute freunde;) )

nokia*night*

mir fehlen natürlich auch die von leon:(

aber bigblue hat recht
    wenn jemand nen "seltenen" teil hat wird er ihn sicher nicht hergeben
    und auch mcd spekuliert wohl sehr darauf das es immer noch welche gibt (geschäftsleute,rentner,..) denen so etwas am ar*** vorbeigeht und somit evtl. die "wichtigen" straßen wegwerfen und somit mcd die gewinne selbst einstecken kann

nokia*night*

Erik

ja aber ich weis ja nich wo du herkommst aber das wiesn-bier ist immer gut 1-1,5Promille stärker als das "normale"
    da sind dann 10 liter auf gut 10 stunden verteilt schon ziemlich viel
    war am sa auch auf der wiesn aber hatte leider keinen platz mehr im zelt
    war nur ein paar min drin und muss sagen wie immer bomben-stimmung (auch wenn die blaskapelle pause hatte stimmte eine person ein lied an (meistens "hey baby" = wiesn-hit) und das ganze zelt singt mit (und das sind einige 1000 leute) einfach unbeschreiblich:top: )
    das einzige problem war am sa wie schon angemerkt die hitze denn bei 40°C im zelt muss man schon ein paar maßn zum abkühlen trinken:p

nokia*night*

ja ich kenn diese marke eben auch nicht
    jedoch hat derjenige sowieso ein cabrio bei welchem ich aus "sicherheitsgründen" schon nix "teures" einbauen würde (ja ich kenne abnehmbare bedienteile u.ä. aber sowas vergisst man schnell mal)
    achja und es sollte ben eins sein mit dem er seine mp3 cd´s abspielen kann und die kosten in der regel afaik mehr
    oder hast du /habt ihr noch andere "billige" alternativen??

nokia*night*

Nabend

ich habe am fr nen newsletter bekommen das ein cd-autoradio mit mp3-funktion auf 99,95€ herabgesetzt wurde
    da auch noch zufällig ein bekannter von mir diese woche 18. hat wolle ich und ein paar kollegen ihm dieses schenken
    jedoch kenn ich mich nicht soo damit aus und wollte fragen ob sich das lohnt oder ob wir ihm lieber ein anderes (besseres?) kaufen sollten
    es handelt sich um dieseKingstech CD/MP3 Autoradio MP3-9818 incl. FB
    wäre nett wenn sich ein paar "profis" dazu schnell äußern könnten da es wohl bald vergriffen sein wird :(
    soll jetzt aber auf keinem fall werbung für diese site/geschäft sein
    danke schonmal für eure tipps

nokia*night*