Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• ich denke wenn dies nicht stimmen sollte (also das man trotzdem auf jeden fall gewinnt) dann haben sie es wohl dazugeschrieben das viele leute erst gar nicht daran denken bei ebay für viel geld einen sticker zu erwerben
    denn so machen nämlich 3.personen an der "idee von mcd" gewinn

nokia*night*

• Wie lange läuft die Aktion noch?

war gestern beim MCD und hatte 4 von den Kärtchen, 1x war ein BigMac umsonst und 1x eine VHS Kasette "Captain Buzz Lightyear Star Command" Irgend so ein Computergemachter Zeichentrickfilm.

Angesammelt hat sich:

3x Turmstrasse (302)
    3x Göthestrasse (317)
    3x Berliner Strasse (311)
    2x Odeonsplatz (314)
    2x Rathausplatz (318)
    1x Elisenstrasse (304)
    1x Seestrasse (306)
    1x Parkstrasse (321)

Ansonsten 2x Softdrink und 1x Cappuccino

Ich würde die Kärtchen auf jeden Fall aufheben, wenn wieder eine Monopoly Aktion ist, war ja schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was besonders extremes habe ich am Freitag im McD in Frankfurt Flughafen Terminal 2 erlebt, da gingen mehrere Kinder (gehörten anscheinend alle zur selben Familie) rum und sprachen Leute drauf an, ob sie die Sticker brauchen, durchwühlten den Müll, schauten nochmal bei jedem der sein Tabeltt in den Müll/Container gekippt hat nach, ob auch alle Sticker entfernt sind usw.
    Eine von denen düfte auch schon so im Alter 16-18 gewesen sein, scheint sich also zu lohnen, das sammeln... in deren Alter müsste man eigentlich schon soweit sein, zu überlegen ob es was bringt

Exakt das selbe habe ich am Sonntag bei Mac in Stade nähe HH mitbekommen.
    Der eine wollte mir sogar einen Sofortgewinn abkaufen. War keine 12 Jahre alt der Junge und bietet mir Geld für eine Apfeltasche...tz tz

Ich halte nich viel von den Gewinnspielen beim Mac nutze manchmal die Sofortgewinne, mal eine Eistüte oder so, aber sonst nichts besonderes.

gruss

Traxel

• hey....dieses jahr noch garnichts vopn mcdonalds gegessen?
    *hehe*
    musste doch glatt mal den thread rauskramen, weil ich gerade mit einem arbeitskollegen zusammen bei mcd gesessen habe und wir natürlich gegrübelt haben wie hoch die chancen sind zu gewinnen!

also gibt es wieder seltene sachen die keiner hat und andersrum!

ich hätte jedenfalls ne Hauptstr. und ne Poststr.

EDIT: bereits verschenkt!!!

sind also wahrscheinlich wertlos weil die wieder alle haben, oder?
    was is denn dieses mal seltenes?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wie lange läuft die Aktion noch?

AFAIR geht das ganze noch bis Anfang Dezember 2004

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich würde die Kärtchen auf jeden Fall aufheben, wenn wieder eine Monopoly Aktion ist, war ja schonmal.

Nett gedacht, aber ich habe mal zufällig auf diese Straßensticker gesehen und ganz klein draufgedruckt ist die Zahl „2004“ -> also leider nix mit aufheben... ;)

• hab schon seit wochen darauf gewartet das dieser thread wieder hochgeholt wird :)

afaik fehlen wieder dieselben wie in den Jahren zuvor da sie ja afaik keine eindeutige kennzeichnung haben aus welchem jahr sie sind
    denn sonst wären ja die guten jäger & sammler wieder total bevorteilt...

nokia*night*

• Also ich hab das Gefühl, das dieses JAhr die Gewinnchance für diese Sofortgewinne (Burger, Kaffee etc) wesentlich geringer ist als letztes Jahr. Hab jetzt schon 16 Sticker gehabt und noch keinen einzigen Sofortgewinn - soviel zu Thema 4:1 Gewinnchance.
    Letztes Jahr hatte ich dauernd Hamburger oder Kaffees :)

• Manche Straßen sind zwar seltener aber dennoch immer noch tausende mal vorhanden - wie im letzten Jahr, als die seltenen Straßen dann zuhauf bei ebay auftauchten.

Denn wie immer berechtigt ein kompletter Straßenzug NICHT zum Gewinn, man nimmt nur an der Verlosung dazu teil. Ausgenommen davon sind natürlich die Sofortgewinne wie 500 NGage QD usw.

• Re: McDonald's Monopoly Sammelaktion

Seltsam,genau die habe ich auch :D ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!