Jo, das sind so die Fragen, die die Welt (oder die klimajacke) bewegen...
*ROTFL*
Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
-
-
-
ich bin gerade beim Schluss reingezappt......
"Dreier"

die Vorschau für die nächste Folge:
"Frühstück jeden Morgen 1/2 Preis Anal"

da konnte man(n) sich schon wegschmeissen.......
@ Klimajacke
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das die ohne irgentein Backup in die "Wildnis" gehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
ich bin gerade beim Schluss reingezappt......"Dreier"

die Vorschau für die nächste Folge:
"Frühstück jeden Morgen 1/2 Preis Anal"

da konnte man(n) sich schon wegschmeissen.......
@ Klimajacke
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das die ohne irgentein Backup in die "Wildnis" gehen

Natürlich nicht. Mich wundert nur, daß man keine BarclayCard oder die anderen Status-KK gesehen hat. klimajacke
-
Re: Re: Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Habt ihr mal die Szene beobachtet, wo die Mädels ihre Kreditkarten abgegeben haben. Die benutzen nur die goldene Amex, gerade sie könnten doch die PlatinCard oder CenturionCard benutzen :confused:. klimajackewozu
selbst bill gates hat nur die einfache grüne
außerdem denke ich das den mädels die zusätzlichen leistungen der platin/centurion karte eh schnuppe sindbei dem vermögen wärs mir ehrlich gesagt auch egal

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jo, das sind so die Fragen, die die Welt (oder die klimajacke) bewegen...
*ROTFL*Na wenn da mal nicht wieder einer auf mich aufmerksam geworden ist ;). klimajacke
-
also ich finde auch das das soo dumm syncr. ist - habt ihr schon recht mit euren "filmchen"

sonst ganz nett anzuschaun bis eben auf die sync.stimme - da wär ein untertitel mit originalstimmen viel besser imho
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ist mir in diesem Fall egal
.Irgendwas labern tun die ja.Nur wen interessiert es bei dem Teil wirklich
.Was willste denn mit so einem dünnen Teil? igitti gitt!

mfg Axel
-
woah ... paris hilton ist echt verdammt dürr .. mann mann ... hab mich erschreckt, ich dachte sie wäre hübscher !
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
woah ... paris hilton ist echt verdammt dürr .. mann mann ... hab mich erschreckt, ich dachte sie wäre hübscher !Tja, Schminke weg, Klamotten weg, und fertig ist die Vogelscheuche!

-
Zitat
Tja, Schminke weg, Klamotten weg, und fertig ist die Vogelscheuche!
Stimmt.....
Was ein hässliches Weib! *lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!