ich weiß noch nicht ob meines aus NL kommt oder aus Irland
die info fehlt im tracking noch
aber wenn es von der insel kommt, wird es wohl auf jeden Fall mi ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß noch nicht ob meines aus NL kommt oder aus Irland
die info fehlt im tracking noch
aber wenn es von der insel kommt, wird es wohl auf jeden Fall mi ![]()
nokia*night*
mein weißes 32er wurde auch um die zeit "verschickt" (bestellt etwas vor 20 uhr am do)
ich rechne aber nicht vor mi damit, wenn es wohl ebenfalls aus NL kommt, wie der rest
nokia*night*
mein weißes kurz vor 20.00 bestellt am freitag ging ebenfalls noch nicht raus ![]()
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Woher wisst ihr das, dass das weiße nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich sein wird? Steht doch nirgendwo was dabei das es im Playstore exklusiv ist oder?
Und man kann das weiße doch noch bestellen...
MfG
Wissen nicht, doch während der letzten tage war immer nur von der schwarzen variante die rede in verbindung mit mm und saturn
Gut möglich, dass es auch das weiße dort geben wird.
Dann aber wohl immer mit dem aufpreis von 50€ :flop:
nokia*night*
so in 32 weiß bestellt, mal sehen ob es tatsächlich am mo bzw. di eintrifft
die weiße 16er scheint wohl tatsächlich ausverkauft zu sein, kann ich mir nur dadurch erklären, dass es wohl die weiße nicht bei media und saturn geben wird und daher die ebay´ler ihr geschäft wittern ![]()
nokia*night*
wird auch zeit, dass sie es im store haben ![]()
nun ist nur die schwierige entscheidung welche farbe und ob die 16gb ausreichen ![]()
weiß wird wohl etwas schneller ausgeliefert, hmm...
nokia*night*
zur aktuellen lage ist man im digitalfernsehen forum perfekt aufgehoben
aber bis zum 31.12. ist noch sehr viel zeit, da genügt es, wenn du dir in 4-6 wochen die angebote analysierst
nokia*night*
OK danke für die infos
Mein bekannter wurde nämlich von der telekom hotline angerufen und gebeten doch auf den 16000er tarif umzusteigen inkl. neuem router der notwendig ist, da sie alle kunden (wohl von alten tarifen) auf neue tarife samt schnelleren geschwindigkeiten umstellen wollen
Werde mich mal schlau machen, ob ein umstieg auf IP tarif sinn machen würde (sollte es da eine (höhere) provision geben)
nokia*night*
Hallo zusammen,
ein bekannter möchte gerne aktiv seinen C&S Tarif verlängern (befindet sich wohl sonst zeitnah in der passiven vvl) und dazu einen neuen router, der auch bis dsl 16.000 fähig ist
was könnt ihr hier anbieten?
nokia*night*