bei uns dann wohl 349€ bzw. 399 oder 449 für die variante mit mehr speicher
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei uns dann wohl 349€ bzw. 399 oder 449 für die variante mit mehr speicher
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Immerhin ist er in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden.
Quelle: http://brasil2014.fm/news/3908…lverrueckt-brasilien-ist/
36 Pflichtspiele in der Triple! Saison (inkl. verletzung) halte ich für einen durchschnittsspieler für nicht erreichbar
wenn das überangebot im def-mittelfeld (was aktuell nicht mehr zwingend vorhanden ist) nicht wäre, hätte er auch sicher diese saison schon wieder 5-7 spiele (die roten karten schließe ich mal aus, die hätte er beim fcb wohl nicht bekommen ;))
nokia*night*
war bei den ganzen angeboten der callcenter agents kein lukratives angebot (34,90/monat) dabei?
normal melden die sich ja mehrfach bzgl. umstimmung
bzw. hast du keine schreiben von sky mit angeboten bekommen?
nokia*night*
Re: Update! O2 Blue All In S Aktionstarif! Allnetflat + 300MB Daten + Smartphone ab 0€!*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Aktion ist nur noch kurze Zeit gültig! Nach ausverkauf wird das Angebot beendet!
damit auch im neuen monat noch oder war das nur auf heute bezogen?
ich frage nur, da die provider ja meist zum monatsende ihre konditionen etc. ändern
nokia*night*
nein, voll ausreizen wird die karte wohl kaum einer durchgehend (besonders im hohen vierstelligen bereich)
aber (ich hoffe doch) dass intern quasi die abläufe greifen und bei einer auslastung von über 90% die nächste erhöhung zeitnah greift (vom aktuellen "maximum" bei 7500 mal abgesehen)
nokia*night*
was wäre inkl. daten dann zu empfehlen?
nokia*night*
Ausnahme bei den HD Feeds stellt nur eurosport (sowie wohl kommend sport1 us) da, die es leider nicht in sd gibt (also die feeds von 360)
d.h. max. 1-2 Paarungen der US Open (um ein aktuellen beispiel zu nennen)
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kommt in letzter Zeit wohl öfter vor; Wer einen Zug später nimmt, bekommt ne Kulanzleistung. Ist scheinbar billiger, als nen Wagen mehr dran zu hängen, oder nen Vollzug (ICE) fahren zu lassen.
das problem hatte ich von köln-ffm auch schon
die db sagt jedoch immer, dass aufgrund von defekten kein vollzug möglich ist, geschweige denn noch mehr wägen zur verfügung stehen
die ärmsten sind in diesem fall immer die zugbegleiter, müssen dann den ganzen unmut der fahrgäste ertragen
nokia*night*
in ein paar wochen = ende september?
Dann würde ich abwarten, bis die ersten briefe eintreffen bzw. die anrufe zunehmen ![]()
Mit etwas durchhaltevermögen sollte das komplettpaket für 34,90 möglich sein (dann jedoch ohne sky go), die volle anzahl sport/BL HD feeds gibts dann aber max. ein jahr wenn man über 2 jahre verlängert, bei verlängerung um ein jahr wohl max. HD1-3
ich würde noch abwarten bis zum ende des monats
bis dahin kannst du dir die erfolgsmeldungen von leidensgenossen im df-forum durchlesen
nokia*night*