ich denke ja:
http://www.adac.de/_ext/itr/te…legance/kofferraum_xl.jpg
wobei m.W. wohl ein 5er bzw. E-Klasse sicher teuerer in der Anmietung sind als ein kombi, transporter o.ä.
außer natürlich du kommst privat an eines der fahrzeuge
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke ja:
http://www.adac.de/_ext/itr/te…legance/kofferraum_xl.jpg
wobei m.W. wohl ein 5er bzw. E-Klasse sicher teuerer in der Anmietung sind als ein kombi, transporter o.ä.
außer natürlich du kommst privat an eines der fahrzeuge
nokia*night*
Hallo zusammen,
ich suche für eine bekannte ein angebot bzgl. eines o2 blue select student? der sich in der autom. verlängerung befindet
ziel ist eine homezone (was lt. hotline 10€/Monat mehr kosten soll - ist die in der studi variante nicht dabei?) oder alternativ eine vvl (ggf. mit 1 monatiger kündigungsfrist) auf eine full flat (dann nicht zwingend mit homezone)
was gibt es hier für möglichkeiten? aufgrund der verpennten kündigung bleibt wohl nur ein tarif bei o2 direkt
gibt es bei vvl um 24 monate auch die möglichkeit einer auszahlung?
danke für angebote
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Mag sein aber in Deutschland ist es auch ein zentrales mäcces in einer Großstadt. Und wenn ich seh das man für ne mittlere Cola dann 2€ hinlegen muss...wobei ich sagen muss mit dem 1+1 geht Mc Deutschland schon eher in die richtige Richtung
das 1+1 ist die größte kundenverar**** :flop:
bei 2 snacks wäre es noch ok, doch so "verteuert" man quasi die snacks auf 2€/stück, denn für die getränke bezahlt mc doch so gut wie nichts
man schöpft einfach beim kunden mehr ab, der früher für den gleichen preis noch 2 snacks bekommen hat (beim 1x1)
nokia*night*
also von der größe nimmt es sich von den bildern tatsächlich nicht viel vom normalen HTC one ![]()
bin auch am überlegen, was der nachfolger meines HTC desire wird
wenn es das mini nicht wird, hoffe ich das motorola mit dem neuen google phone etwas gutes in der mache hat, das dann auch in unterschiedlichen größen kommt
nokia*night*
ich hoffe doch nicht ![]()
lewa soll - wenn überhaupt - dann ablösefrei 2014 kommen und in der aktuellen verfassung würde ich robben nicht abgeben
wie man sieht, fallen leider immer wieder durch verletzungen spieler aus und dann ist ein großer kader von vorteil, s. abgelaufene saison im vergleich zu 11/12
nokia*night*
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 1 Ticket für das Pokalfinale am Samstag 1.6. in Berlin.
Hat jemand zufällig ein Ticket übrig, das er abgeben würde?
Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden (alles außer Stuttgart Kurve)
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
muss dafür schon eine kündigung vorliegen oder genügt es, wenn der vertrag jetzt gekündigt und dann zum 30.6. die nummer frei ist?
hast du hierzu noch eine Antwort für mich?
denn ich vermute, wenn die kündigung morgen raus geht, wird vor nächster/übernächster Woche keine bestätigung hier sein
nokia*night*
m.w. beides
kann man auch extra buchen bei afaik allen t-mobile tarifen für ~10€
nokia*night*
ist die vorzeitige portierung wirklich bei allen externen providern möglich (außer t-mobile)?
muss dafür schon eine kündigung vorliegen oder genügt es, wenn der vertrag jetzt gekündigt und dann zum 30.6. die nummer frei ist?
wann wäre dann vertragsstart? schon vor dem kündigungsdatum oder?
nokia*night*