-
also was ich letztes jahr in M mitbekommen habe lagen die preise immer im vierstelligen bereich
daher vermute ich nicht, dass du die tickets günstiger bekommst in london (von einheimischen wohl schon 2x nicht)
da schätze ich die chancen immer noch am besten bei angereisten fans/clubs die aus welchen gründen auch immer noch eine karte über haben
nokia*night*
-
legt das die ausgebende Bank oder der händler fest?
nokia*night*
-
Super Bayern super Bayern....
Überragend in Camp Nou - Messi hin oder her das war schon ein Zeichen nach dem Hinspiel
Eine solche Niederlage zu Hause gab es wohl lange nicht mehr in einem CL Halbfinale
Weiter so 
nokia*night*
-
das wurde auch schon in der nachberichterstattung erwähnt aber weder von watzke noch von lewa gab es eine bestätigung
aber so wie sie geantwortet haben - besonders watzke - halte ich einen verbleib (für die kommende saison) für sehr unwahrscheinlich
besonders, wie die runde auch diskutiert hat, da der bvb als AG derartige einnahmen nicht so einfach links liegen lassen kann
lassen wir uns überraschen, ob es wirklich so kommt
nokia*night*
-
etwas mehr als die halbe miete für nächste woche im camp nou, aber zu sicher darf man sich nicht sein
(vier tore schafft barca in guten zeiten auch in einer hälfte, auch wenn das 09 andere umstände waren)
aber 1 tor auswärts sollte bei akzeptabler defensivleistung für das 3. final innerhalb von 4 jahren genügen
und dann holt den pott hoam 
nokia*night*
-
wow wenn das echt stimmt dann scheint der fcb (auf wunsch von pep?) wohl nicht zu "kleckern" für die nächste saison
wobei ich mir dann langsam die fragen stelle, wer dafür alles gehen wird/muss
sie sind doch aktuell schon ganz gut aufgestellt, ganz ohne das das halbfinale gegen barca gelaufen ist
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dürfte schwer werden 
jeder will entweder selbst hin oder nimmt die karten und macht den reibach aufm schwarzmarkt.
fürs rückspiel gabs wohl noch einige karten zum vernünftigen preis.
und wo? v.a. da die vergabe nach 2h am freitag bereits wieder geschlossen wurde, weil über 10.000 bestellungen eingegangen sind
bei mir hatten sich einige über die fcb seite beworben aber es hatte wohl keiner erfolg 
nokia*night*
-
und was zählt für das rückspiel?
anfang dieser woche oder anfang kommender?
nokia*night*
-
ferris.b
KwK hat super geklappt - gerne wieder
nokia*night*
-
lt. epg steht um 12.15 bereits die EL auslosung an
daher tippe ich für die CL spiele auf 12.07-12.12
dieses mal gibt es im vorfeld ja nur vier videos der teams sowie das knappe prozedere zu erzählen
nokia*night*