mir fällt es nur auf, dass die stationen an orten mit hohem "durchgangsverkehr" weiterhin stehen
so z.b. an rasthöfen, an denen die kunden eben nicht 2h sitzen bleiben (oder sie extra dafür anfahren) um ihre 2-3l zu trinken
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir fällt es nur auf, dass die stationen an orten mit hohem "durchgangsverkehr" weiterhin stehen
so z.b. an rasthöfen, an denen die kunden eben nicht 2h sitzen bleiben (oder sie extra dafür anfahren) um ihre 2-3l zu trinken
nokia*night*
am wochenende habe ich meine steuererklärung gemacht und bin dabei auch die kirchensteuerpflicht bei den banken aufmerksam gemacht worden
da habe ich doch sofort für die banken die unterlagen ausgefüllt, ausgedruckt und abgeschickt
heute bereits die rückmeldung der bos im briefkasten, dass man derartige aktionen doch selbständig im account angeben soll und nicht schriftlich übermitteln soll (u.a. auch um die günstigen konditionen zu waren) :flop:
an und für sich verständlich, besonders, wenn es sich dabei um eine größere aktion handelt
doch die kosten einen brief zu verfassen, den eingang meines abzustempeln und dann wieder an mich retour zu schicken bereitet doch schon mehr aufwand, als im backend das häckchen an der richtigen stelle zu setzen :mad:
so sind aber heute wohl die unterschiede bei den banken
die einen übernehmen für einen nicht mal mehr ein häckchen setzen im backend nach schriftlicher anfrage und bei der anderen bank erhält man nicht mal per mail anfrage eine auskunft über ggf. vorliegende freistellungsaufträge
nokia*night*
frage zum tk tarif prämienzahlung:
folgendes finde ich in den pdfs zum prämientarif bei der tk:
ZitatDas Mitglied ist an seine Wahl mindestens ein Jahr nach Teilnahmebeginn gebunden.
http://www.tk.de/centaurus/ser…20Pr%C3%A4mienzahlung.pdf
woanders im internet liest man jedoch häufig, dass es eine bindungsfrist von 3 jahren gibt, wenn man sich für diese mögliche prämienzahlung entscheidet
was stimmt nun?
habe ich sonstige nachteile, wenn ich diese "prämienoption" wähle?
können hier einige von ihren erfahrungen berichten?
nokia*night*
weil sie wohl zunächst allen interessenten die einzelboxen andrehen möchten um danach die super-mega-BR staffel 1-6 box auf den markt zu werfen
ich warte auf jeden fall noch auf die komplettbox - wenn bis dahin nicht schon der nachfolger der BR in sicht ist ![]()
nokia*night*
Hallo zusammen,
heute hatte ich bereits zum 2. Mal innerhalb weniger tage, dass mein akku (htc desire 2.2) nach dem abstecken am morgen bereits am nachmittag so gut wie leer war (normal komme ich auf 1,5 tage mit einer ladung)
unter den akkuverbrauchern wurde wieder mal ganz oben mit fast 40% k9 mail geführt
ist mit diesem app ein problem bekannt?
dabei ist nur bei einem postfach ein sync alle 15min eingestellt
kann es sein, dass er den sync nicht zu stande brachte und deswegen immer wieder neue anfragen an den server gesendet hat?
nokia*night*
lol direkt mit "kaufe alle pkw/lkw/busse gegen barzahlung" flyer in der tür ![]()
nokia*night*
hotline wird wohl schon ziemlich am limit sein
evtl. können sie dir kurz vor dem 31. noch ein besseres angebot unterbreiten
andernfalls hilft ggf. eine höfliche mail an den vorstand, hat zumindest bei mir und einer vielzahl weiterer im herbst geklappt
nokia*night*