Geil, ich habe ne Weile geschrieben und in der Zwischenzeit sind neue Postings da, worin jeder User einen anderen Hersteller den anderen vorzieht. :top:
Was natürlich richtig ist, ist dass die Handhabung bei Formeleingabe bei kompizierten Termen von einigen Herstellern besser gelöst wurde als beim meinem. Ich kenne das von einem TI, wo man direkt mit Bruchstrichen u.ä. arbeitem kann. Das geht bei meinem nicht, sondern da musst Du viel mit klammern arbeiten. Das kann Dich ab und zu zur Weißglut bringen, wenn da was nicht stimmt.
Dafür kostet der Casio auch keine 170€ wie so mancher HP oder TI. 
EDIT.
Verdammt hier kommt man mit Schreiben gar nicht hinterher!
Wie gesagt, cih glaube nicht, das Du jetzt schon weißt, welche Anforderungen Du haben wirst (kann da nur von mir ausgehen; habe mich vor Studienbeginn damit nicht auseinandergestzt). Mache daher nicht den Fehler, wie bei mir im Bauingenieur-Studium einige Personen und kauf Dir Hals-über-Kopf einen Rechner, sondern erkündige Dich erst einmal gründlich. In den ersten Tagen brauchst Du meist eh den TR noch nicht so sehr. Und sei dann ruhig bereit mehr auszugeben, um etwas zu haben, was Dir das Leben in der Klausur um Längen vereinfacht, weil Du einzelne Rechnungen per Tastendruck erledigen kannst. Den Rechenweg musst Du wahrscheinlich aber trotzdem hinschreiben - aber Du hast schnell eine Kontrolle, ob Deine Lösung die richtige ist oder nicht. Bei mir sitzen öfter Leute in der Klausur und sind von Ihrer Lösung 200%ig überzeugt, aber wenn sie die Daten in meinen Rechner hacken, fallen sie teilweise aus allen Wolken.