Vor allem hast Du bei Texten nicht das Problem, dass Dein Gegenüber Dich nicht versteht. ![]()
Beiträge von leeredose
-
-
Wenn Du tethering hinreichend wirksam unterbinden willst ...

-
DC01: Der fragliche Tarif ist mcSIMdata.
andreas-cb: Im UMTS-Netz nach 5GB. Im LTE-Netz scheint es garkeine Drosselung zu geben (auch wird die vorhandene Drossel aus dem 2G/3G-Netz nicht ins 4G-netz portiert).
Lediglich als ich innerhalb einer Verbindung knapp 3GB incoming generiert habe, wurde es langsam (ca. 80kbit/s), bis ich die Verbindung erneut aufgebaut habe; ich weiß hier allerdings nicht sicher, ob es am Netz oder am Stick lag, denn bei der neuen Verbindung deutete nichts mehr auf eine Drosselung hin.
-
Du hast alles was Du brauchst, ansonsten steht es Dir frei, Dir gerne selbst zu Testzwecken soetwas zu kaufen. Die VLZ beträgt lediglich einen Monat.
Ich bin Dir keinerlei Beweise schuldig.
Don't feed the trolls...
-
Vorsicht, Trollalarm!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Solltest du eigentlich wissen...Warum? - Normalerweise nutze ich kein Windows ...
-
Hi,
hatte von euch schon mal jemand die Ehre, eine IPv6 aktivierte SIM-Karte von Vodafone in den Händen zu halten?
Welche Netzgröße erhält man denn dort bei der Einwahl zugewiesen? /64? /128?
-
Sorry, aber mit lernresistenten Personen diskutiere ich nicht.
Ich weiß, welche SIM-Karte ich einlege und welches Netz ich nutze.
Und das Du bei einer Datenverbindung (über einen Stick) nicht den MVNO-Namen siehst, ist vollkommen normal.
-
Warum sollte dort auch Deutschland SIM stehen?
Das ist das zum Stick zugehörige Dashboard mit ner Drillisch SIM.
Wahlweise kannst Du auch nen MR3020 mit OpenWRT nehmen und den Stick dort ranstecken; funzt ebenfalls.Kopf -> Tisch.
-
Schon, aber der dürfte ja nicht im VF IMEI-Pool o.ä. enthalten sein ...
(ich habe es nur geschrieben, weil Du Dich explizit auf den K5005 bezogen hattest)