ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zellatmung in der Nacht?
Keine Ahnung ob Du nicht nachtaktive Leute in Deinem Stadtteil / Dorf hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zellatmung in der Nacht?
Keine Ahnung ob Du nicht nachtaktive Leute in Deinem Stadtteil / Dorf hast. ![]()
meister War schon letztes Jahr in Betrieb. Seit einiger Zeit nur ab und zu "H".
Stehst Du direkt vor dem Masten oder in einiger Entfernung?
Falls Letzteres: Zellatmung.
Re: Re: Sammlung der unnötigen Mobilfunkprovider-Schikane
ZitatOriginal geschrieben von farilari
ich hab aber auch ein ärgernis:
bei telekom steht bei den entertain tarifen was von 39,95 für entertain comfort. erst im kleingedruckten erfährt man dass das nur im ersten jahr gilt. und nur da.
doof.
Ich müsste jetzt nach den Urteilen bzw. der Gesetzesstelle zuerst googlen, aber da das überraschend kommt, dürfte das IMHO unwirksam sein.
Re: Re: Sammlung der unnötigen Mobilfunkprovider-Schikane
ZitatOriginal geschrieben von marco5
[SIM-Kartenpfand]
Ich weiss nicht, welchen Provider du jetzt meinst, aber Drillisch und Co. verzichten schon eine Weile darauf.
Nein.
maxxim, Moobiair und McSIM erheben sie noch und gehören ebenfalls zu Drillisch
Das mit dem Zurückkaufen wundert mich derzeit nicht.
Scheinbar waren die mit der Qualität der Kundenbetreuung überhaupt nicht zufrieden. Im letzten halben Jahr wurden vermehrt (scheinbar auch über mehrere Testkauf-Agenturen) Mystery-Kunden für die ePlus Hotline (Telefon und Mail) gesucht, die die in Sachen Beratung und Störung abklopfen sollten.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich verstehs auch nicht mehr. Hier in Würzburg habe ich gestern die nächste Ecke gefunden wo vor ca. 6-8 Wochen HSDPA verfügbar war und jetzt GPRS das höchste der Gefühle ist.
Zellatmung weil viel mehr Teilnehmer?
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Überall hört man, dass Vodafone das beste Netz hat in Bezug auf UMTS und dann so etwas.
Du schreibst es ja schon selbst. ![]()
EDGE != UMTS
... allerdings ist mir hier in KA ein freies HSxPA-Netz (ggf. kurz mal GPRS) lieber, als ein verstopftes HSxPA- bzw. EDGE-Netz von T-Mobile.
Karlsruher Institut für Technologie (KIT; früher: Forschungszentrum und Universität): Vodafone (da gibt's wohl nen BaWü-RV)
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Insgesamt gesehen setzen die Firmen für meinen Geschmack immer noch viel zu sehr auf die beiden Marktführer Vodafone und Telekom.Eine fairere Aufteilung auf alle vier Wettbewerber wäre mir lieber.
Naja, das hängt halt nicht zuletzt auch von der Netzabdeckung, -qualität und -verfügbarkeit ab.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Stimmt es also, dass o2 den Upload generell auf 1,4Mbit/s begrenzt? T-Mobile macht das doch auch, oder?
T-Mobile macht das nur bei irgendwelchen Prepaid-Reseller-Krüppel-Tarifen. Normalerweise kannst Du da (wo die Zelle mit HSUPA ausgerüstet ist) auch einiges mehr durchblasen.
Auch bei O2 sind mir keine Begrenzungen bekannt.