-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Aber T-Mobile verschlimmert das ganze, indem sie ihre Hotliner nicht unter Kontrolle hat und jeder einem was anderes erzählt.
Das ist in der Tat auffällig. Als ich vor kurzem bei der Hotline angerufen hab, hat man mir ohne meine Daten abzufragen und im Rechner nachzusehen pauschal gesagt "iPhone? Dauert noch!". Ganz tolle Aussage. 
-
Nein, hat er nicht. Eins der größten Mankos der S60-Telefone seit vielen Jahren...
-
Na dann... Hab ich mir ja gedacht dass die Hotline wieder Schmarrn erzählt hat.

-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL]
Habe gerade die Hotline nach meiner Bestellnummer konsultiert. Die kannten das zuerst gar nicht.
Dann wurde mir mitgeteilt, die Nummer entspräche meiner Rufnummer. Funktioniert aber nicht. :confused:
Wie sieht die Bestellnummer bei Euch aus: Nicht nach dem Schema Datum-Rufnummer-00001?
-
Servus beinander,
bis heute dachte ich noch, es wär ein Problem mit meinem Handy bzw. mit dem von manchen SMS-Schreibern - heute wurde ich aber selbst darauf hingewiesen.
Kommen bei Euch auch manchmal SMS von T-Mobile-Absendern doppelt an? Ich erhalte seit einigen Wochen gelegentlich Kurznachrichten doppelt, immer von T-Mobile-Kunden, von sehr unterschiedlichen Handys.
Heute wurde ich selbst darauf angesprochen, dass Nachrichten von mir (T-Mobile) ab und zu doppelt ankommen, im konkreten Fall zu einem E-Plus-Handy.
Hattet Ihr das auch schon? Woran liegts? Wieder mal eine Störung bei T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL]
Ah, Danke! Für alle Hotlinebesteller dürfte es aber schwierig sein an die Bestellnummer zu kommen, seh ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Anst
Dafür steht ab heute bei meinem 32 GB weiß "In Auslieferung"
Dumme Frage: wo stehen denn diese Infos? Habt Ihr das Ding online bestellt?
-
Update: Laut T-Mobile Hotline momentan "bis 14 Tage" Wartezeit beim 16GB weiß.
-
Heute bei T-Mobile bestellt (32 GB schwarz), laut Hotline Lieferzeit 3-4 Wochen. Na dann warten wir mal ab...
-
Sauberer Service!
Kann man bei den Geräten das Herstelldatum von außen (Karton) erkennen? KW27 ist ja doch ziemlich neu...