ZitatOriginal geschrieben von Citaro
hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael
Leider nein, Nokia pennt immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael
Leider nein, Nokia pennt immer noch...
ZitatOriginal geschrieben von suzi_driver
Handyflat und Pop3 nicht möglich, dazu erhielt ich die Auskunft von T-Mobile ich solle die E-Mail-Flat zu 3,95 buchen. Damit könne ich meine Mails per Pop3 und IMAP abrufen sogar SSL-verschlüsselt.
Die freundliche Dame hat das so zugesichert, ich fragte genau nach den Ports aber das konnte sie nciht in Erfahrung bringen. Die Option soll in Kombination buchbar sein.
Nehmen die dann einfach noch ein paar Ports dazu, die für E-Mail-Verkehr gebraucht werden?
Ist so nicht ganz richtig. Bei der Emailflat kannst Du nicht beliebige Postfächer abholen, sondern nur eins von T-Mobile. Das wiederum kann selbstständig Mails Deiner anderen Postfächer abholen. Imho das Geld nicht wert...
ZitatOriginal geschrieben von yunik
Habe mich deshalb auch in diversen online Petitionen Eingetragen und hoffe, dass sich demnächst was ergibt.
Die Petitionen gibt es seit Erscheinen des E61 (ohne i), bisher hat sich nix getan. Du darfst davon ausgehen, dass bis dahin locker nochmal 5 Jahre vergehen...
Nokias Mühlen mahlen langsam.
ZitatOriginal geschrieben von goldem
habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)
Das klingt ja mal gut. Immerhin ist dann T-Mobile flexibel, was native Handy-Anwendungen betrifft. Find ich gut.
Hat schon jemand die Funktion mit Handy-Navigationssystemen (die Daten per GPRS beziehen) getestet?
ZitatOriginal geschrieben von hanfyhannes
also ich bin mitlerweile davon überzeugt, dass t-mobile keine ports sperrt sondern einfach die IPs von ICq usw!!
Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden ja andere Messenger nicht funktionieren. Die greifen auf die selben ICQ/MSN/irgendwas-Server zu.
Und wie siehts mit den nativen Nokia-Anwendungen (Maps, A-GPS) aus? Dort kann man den Port ja schlecht ändern...
Gibts inzwischen Genaueres zum Release?
Re: Re: REIN TECHNISCH ---
Habt Ihr auch genau gelesen?
Zitat... innerhalb der nächsten 3 Jahre ...
Wundert mich bei der Bahn nicht wirklich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaspedal
Der Technik-Berater meinte, dass sie momentan probleme mit Ports haben aber angeblich sollen keine POP3 Server gesperrt werden.
Da bin ich ja mal gespannt. Was man hier so liest, dürften die Hotlineleute ja mit Problemen und Fragen zur Handyflat geradezu bombardiert worden sein.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ist natürlich auch nachteilig wenn man trotz Handy-Flat dann mal Nokia Maps benutzen will
Achja, hat jemand zufällig ein Nokia-Handy mit GPS und kann testen, ob Maps 2.0 und das A-GPS von N95 und E90 mit der HandyFlat funktioniert?