Beiträge von weberflo

Zitat

Original geschrieben von suzi_driver
    Handyflat und Pop3 nicht möglich, dazu erhielt ich die Auskunft von T-Mobile ich solle die E-Mail-Flat zu 3,95 buchen. Damit könne ich meine Mails per Pop3 und IMAP abrufen sogar SSL-verschlüsselt.

Die freundliche Dame hat das so zugesichert, ich fragte genau nach den Ports aber das konnte sie nciht in Erfahrung bringen. Die Option soll in Kombination buchbar sein.

Nehmen die dann einfach noch ein paar Ports dazu, die für E-Mail-Verkehr gebraucht werden?

Ist so nicht ganz richtig. Bei der Emailflat kannst Du nicht beliebige Postfächer abholen, sondern nur eins von T-Mobile. Das wiederum kann selbstständig Mails Deiner anderen Postfächer abholen. Imho das Geld nicht wert...

Zitat

Original geschrieben von yunik
    Habe mich deshalb auch in diversen online Petitionen Eingetragen und hoffe, dass sich demnächst was ergibt.

Die Petitionen gibt es seit Erscheinen des E61 (ohne i), bisher hat sich nix getan. Du darfst davon ausgehen, dass bis dahin locker nochmal 5 Jahre vergehen...

Nokias Mühlen mahlen langsam.

Zitat

Original geschrieben von goldem
    habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)

Das klingt ja mal gut. Immerhin ist dann T-Mobile flexibel, was native Handy-Anwendungen betrifft. Find ich gut.

Hat schon jemand die Funktion mit Handy-Navigationssystemen (die Daten per GPRS beziehen) getestet?

Zitat

Original geschrieben von hanfyhannes
    also ich bin mitlerweile davon überzeugt, dass t-mobile keine ports sperrt sondern einfach die IPs von ICq usw!!

Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden ja andere Messenger nicht funktionieren. Die greifen auf die selben ICQ/MSN/irgendwas-Server zu.

Zitat

Original geschrieben von Gaspedal
    Der Technik-Berater meinte, dass sie momentan probleme mit Ports haben aber angeblich sollen keine POP3 Server gesperrt werden.

Da bin ich ja mal gespannt. Was man hier so liest, dürften die Hotlineleute ja mit Problemen und Fragen zur Handyflat geradezu bombardiert worden sein.