Ist die Lage wirklich so ernst? Ich kann mich an mehrere Aussagen von NSC-Mitarbeitern erinnern (auch Joker bei aikon.ch), dass die neue Tastatur als Ersatzteil ausgeliefert werden soll. Dementsprechend müsste doch auch die Produktion umgestellt worden sein - wozu konstruiert und produziert man sonst die modifizierte Tastatur?
Beiträge von weberflo
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Da aber die Sprachpreise am wegschmelzen sind, wollen die Anbieter mit Daten die fehlenden Einnahmen ausgleichen.
Dabei sollten wir uns immer vor Augen halten: Selbst mit diesen wegschmelzenden Sprachpreisen und vor allem bei den Datentarifen haben die NBs noch eine Gewinnspanne von etlichen hundert Prozent. -
Schon irgendwie irre... Da hat man nun die Lösung für das Problem, und Nokia baut sie einfach nicht ein bzw. liefert sie nicht aus. Wie krank ist das denn bitte?
-
Sagt mal, bei dem wirklich extrem billigen Look von 6120 und 6220... Kann es sein, dass die Geräte die ersten aus Rumänien sind?

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Sagt mal, wie sieht es denn bei Euch eigentlich mit dem Auf- und Zuklappen aus ?!? Ich habe das Gefühl, dass das immer lockerer wird - zwischen den Einrastpunken - kann das sein??
Bei meinem alten Gerät wars definitiv so, der Scharniermechanismus wird mit der Zeit "locker" und lässt ein gewisses Winkelspiel zu. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein...Ich warte derweil immer noch auf mein Gerät, momentan befindet es sich in Finnland... Abwarten und Tee trinken. :cool:
-
Von 35 Cent pro Megabyte Durchleitung im Ausland sind wir aber noch weit weg...
-
Ich kann mich nur an silberne Versionen erinnern...
-
Laut eines Forenmitglieds bei aikon.ch ist auf der 3GSM ein schwarzer E90 zu sehen - kann das jemand bestätigen?
-
Ich versteh immer nicht, warum die großen Datendurchsätze als Argument für die "schlechte Situation" der Provider herhalten müssen.
Durch diese Durchsätze nimmt ein Unternehmen wie T-Mobile ja auch enorme Mengen an Geld ein, die die Kosten des Netzbetriebes um ein vielfaches übersteigen dürften.
-
Wirklich ein schlechter Witz. :flop:
Aber warum auch die Kosten senken, wenn man nicht dazu gezwungen wird? Die deutschen Provider sprechen sich doch diesbezüglich sowieso ab, und das Kartellamt juckts nicht... :flop: