Das geht schon mal in die richtige Richtung, ist allerdings für Nokia ungeeignet - die 3,5mm-Klinke ist nur 3-polig und die beiden Buchsen sind nur Mono. D.h. bei Nokia kommt da überhaupt nix raus. ![]()
Beiträge von weberflo
-
-
Dein Handy zeigt nicht das Handysymbol, obwohl Du zuletzt die Festnetznummer eines Eintrags gewählt hast? Hab ich noch nie gesehen...
Persönlich bestätigen kann ichs jedenfalls für alle aktuellen S60 3rd FP1 Geräte (E90, N95, E65, ...) mit jeder Firmware... Total unverständlich. -
Der Testbericht klingt gut, aber ich kann auch kein Bügelmikro erkennen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufnahmequalität solcher Konstruktionen festnetztauglich ist...
Klingt komisch, aber gesucht ist einfach nur sowas in der Art ohne Kabel und mit Bluetooth: http://www.cooling-station.net…_multimedia_headset_1.gif
-
Apple wird sicher nachlegen. Aber es geht ja gar nicht um bestimmte Features, die das eine oder andere Gerät jetzt grade nicht bietet. Eher um Fehler.
Ein Beispiel: Alle S60-Handys haben einen Fehler in der Liste der zuletzt gewählten Rufnummern. Es wird immer das Handysymbol angezeigt. Das ist nun wirklich kein unlösbarer Fehler, und trotzdem besteht er seit Jahren, trotz Kundenkritik. Sowas darf einfach nicht sein...
-
Laut Testberichten klingt das ebenfalls miserabel, v.a. bei Telefonie. Kein Wunder, wieder kein Mikro am Bügel, sondern im Hörer integriert...
-
Wenn es sich um einen Garantiefall handelt, ja. Ich verlass mich allerdings lieber auf die Gesetzgebung und die Gewährleistung, darauf kann ich mich wenigstens verlassen - im Gegensatz zu irgendwelchen "optimierten" Garantiebedingungen...
-
Ok, ich hab selber recherchiert: Es gibt noch entsprechende Ohrbügelheadsets von Nokia, Hama und Jabra.
Alle haben eins gemeinsam: Klangqualität für Telefonate miserabel (d.h. nicht besser als die üblichen Bluetooth-Ohrstöpsel). Für Skype somit ungeeignet.
Kennt niemand eine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
hast du jezt endlilch das Nokia E90 zur Reparatur abgegeben? Wenn ja, hast du schon Informationen,was jetzt an deinem Handy gemacht wird und wie lange es dauern wird ?
Schon seit einiger Zeit. Nein, ich weiß noch überhaupt nichts... War aber auch nur eine Reparatur aus juristischen Gründen, 1 Tag vor Ablauf der 6 Monats-Frist (ich will nicht nach der Beweislastumkehr Nokia nachweisen müssen, dass die Fehler dem E90 immanent sind
). Eine Lösung gibts ja auch laut Händler noch nicht, deshalb rechne ich nicht damit, dass die Probleme gelöst werden. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Außerdem sind wir mit unserer Geiz ist Geil Mentalität doch selbst Schuld... Wir wollen immer billiger - wir bekommen immer billiger.
Und wo sind die angesprochenen Geräte billiger? Im Gegenteil: Wir legen freiwillig 900 Euro für ein Telefon hin. Wo siehst Du hier "billig"? -
Es geht aber um ein Headset, nicht um Kopfhörer.
!ND: Kann ich so voll unterschreiben. Exakt das wäre auch mein Wunsch. Gibts aber nicht, noch nicht mal das teuere 590A von Plantronics taugt was...