Beiträge von weberflo

Wartet doch mal ab, nach den bisherigen Scherereien mit den neueren Nokia-Geräten sollten wir in erster Linie darauf hoffen, dass endlich mal die Qualität stimmt. Dazu habe ich die größten Bedenken...

Erster Gedanke: Schick, gefallen mir beide sehr gut. :top:

Zweiter Gedanke: Jetzt gehen die Problemchen wieder von vorne los. Ich seh die ablösende Farbe und den Wackelslider schon kommen. Bei Nokia darf man derzeit (trotz Gegenbeispielen wie dem E51) keine astreine Qualität mehr erwarten. :( :rolleyes:

Hab mal T-Mobile befragt und folgende Antwort zur Thematik erhalten:

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Grundsätzlich stellen wir eine ausreichende Funkversorgung für alle T-Mobile Kunden zur Verfügung. Am Silvesterabend stellt dies jedoch auch für T-Mobile eine besondere Herausforderung dar, wodurch es zu Netzüberlastungen kommen kann.

Andere Netzbetreiber haben ebenfalls begrenzte Netzressourcen, was sich aufgrund der geringeren Kundenzahlen jedoch nicht so bemerkbar macht.

Na klar, E-Plus hat natürlich eine gleich leistungsfähige Infrastruktur wie T-Mobile... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von empi666
    War heute im Nokiashop dort meinte der Verkäufer am 15 Januar soll eine um 0,5mm abgesenkte Tastatur für das E90 kommen.Damit sollen sich dann die Abdrücke auf dem Display erledigt haben.

Damit wird ja dann gleich eines (!) von etwa 10 bekannten E90-Problemen gelöst - wenns denn stimmt...

0,5mm ist heftig, das ist ja fast soviel wie die Tastatur überhaupt hervorgehoben ist...

Bisher hab ich vergeblich auf eine Lösung von Nokia gewartet. Jetzt sind aber bald 6 Monate seit Kauf vorbei und ich werde das Gerät über meinen Händler einschicken - ich will Nokia nicht auch noch beweisen müssen, dass die Mängel beim E90 prinzipiell vorhanden sind...

Bin gespannt, was ich dann zurückbekomme....

Zitat

Original geschrieben von Patricia
    Mache mir nur ein bißchen Sorgen bzgl. der Abnutzung der Farbe - hab's jetzt erst 3 Wochen, da kann ja noch was kommen... (bzw. gehen ;) )

Ich sichere mich ja gern ab, was solche Dinge betrifft - damit keiner sagen kann ich übertreibe. Ich hab das Gerät schon desöfteren Freunden gezeigt - man wollte mir i.d.R. nicht glauben, dass die verschiedenfarbigen Gehäuseteile vor 4 Monaten noch die gleiche Farbe hatten...

Die Probleme können - warum auch immer - alle erst zeitversetzt auftreten. Trotz erster Gehäuseversion war mein E90 wenige Wochen komplett frei von Symptomen. Das Bild hat sich inzwischen stark gewandelt...