-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Ich finde es ok wenn Nokia sagt, ein Gerät ist für ca. 2-3 Jahre konzipiert.
Seh ich auch so, nach spät. 3 Jahren mustern eh die meisten ihre Geräte aus. Aber die aktuellen Geräte sind ja schon defekt, wenn sie neu aus der Verpackung genommen werden.
Im Grunde verschlechtert sich der Zustand natürlich nicht wesentlich in den 2 Jahren nutzungszeit, er ist eben schon zu Beginn katastrophal... 
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
aber das gerät hat beim sprechen derartig gerauscht (verschiedene netze mit verschiedenen providern getestet), dass ich es nicht aushalten konnten - und dabei ist mein gehör insb. im bereich der höhen schon ziemlich ruiniert.
Leider das bekannte Rauschproblem... Nokia soll noch einmal behaupten das Problem wäre gelöst... Einfach unglaublich. :mad:
-
Identisch, von daher kann ich das Ruckeln nicht nachvollziehen... Evtl mal das Häkchen vor 48K Audio wegmachen?
-
In erster Linie mal zurück auf 25fps und die Bitrate auf mindestens 1000kbit/s hoch.
-
Mehrere. Aikon.ch an diversen Stellen (zitierte Nokia-Vertreter) und auch mein Händler.
-
1. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht rechts oben unter "Options" eine Schaltfläche, die mit "Crop/Pad" beschriftet ist. 
2. Den Zielspeicherort variierst Du per Rechtsklick auf die Ausgangsdatei im Converter.
-
Nun... Wo ist denn dann überhaupt noch ein Unterschied zur Bespitzelung? Wer von der Stasi bespitzelt wurde, wusste ja auch nix davon... Offiziell hat man das natürlich nie getan. Und wer nichts Böses getan hat, musste sich auch nicht vor der Überwachung in Acht nehmen.
Trotzdem kritisieren wir heute alle die "Verbrechermethoden" der SED und führen zeitgleich die selben Methoden in der BRD ein.
Wir entwickeln uns nicht in Richtung Stasi-Überwachungsstaat. Wir SIND bereits soweit. Und keiner merkts. 
-
Hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet - meine Info lautet, dass bereits in Q1/2008 eine verbesserte Version des E90 (E90i?) erscheinen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es wird einen neuen 9xxx-Communicator geben! Allerdings werden wir darauf noch etwas warten müssen (ich denke nicht im nächsten halben Jahr).
Woher hast Du die Info? Meine Infos gehen in eine ganz andere Richtung...
-
Genau darum gehts... Oder weitergehend: Wenn ich mein Handy geschäftlich und auch im Ausland nutze, was hält Netzbetreiber in Ländern wie China davon ab, mein Handy auszulesen? Was dort Recht und Unrecht ist, interessiert sowieso niemanden. Eine neue Form der Wirtschaftsspionage, und keiner bekommts mit.
Mich schockiert das ehrlich gesagt schon ein wenig.