In erster Linie mal zurück auf 25fps und die Bitrate auf mindestens 1000kbit/s hoch.
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Also ich hab jetzt 1296 kbps und 25fps...
Dennoch ruckelts und der Ton will nicht wirklich zum Video passen
Wie sind denn deine genauen Einstellungen, so dass es funktioniert?
-
Identisch, von daher kann ich das Ruckeln nicht nachvollziehen... Evtl mal das Häkchen vor 48K Audio wegmachen?
-
Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, aber es ruckelt immernoch und der Ton ist mehr schlecht als recht... setzt oft genug auch ganz aus...

-
hmm,
könnte das an der anzahl der geöffneten programme liegen. ist es nach einem neustart des gerätes genauso? (bedenken ob irgendwelche autostartprogramme den RAM belasten)
evtl. liegt es auch an der speicherkarte....könnte schon sein.
-
Nein, hatte zurzeit des Video-Abspielens lediglich die Galerie/ den Player auf.
In der Galerie waren aber nur zwei Videos - ein kleines von der Kamera und eben das konvertierte.
Die Speicherkarte ist eine Sandisk 4GB Micro SDHC... -
hallo forum,
kurzes update:
ich hatte in diesem thread nach eurer meinung nach dem e90 gefragt, da ich als business-user nach dem 9300i wirklich wieder lust auf einen richtigen communicator hatte. bin mit meinem e61i sehr zufrieden, allerdings tippe ich sehr viel.
nun ja nach langem hin und her und mit der hoffnung, dass alles gut wird, habe ich mit zu einer bestellung bei amazon durchgerungen und ein gerät in rot made in finnland gekauft. fazit: das erste gerät ist gleich wieder zurückgegangen. Verpackung kapputt. gebrauchsspuren auf dem telefon, folien zerissen. stecker verbogen und dreckig. da wollten die jungens mir wohl einen rückläufer unterjubeln.(vermute ich). es wurde aber sofort ersatz losgeschickt, denn das neue gerät war zwar verschweisst und in bester ordnung, aber das gerät hat beim sprechen derartig gerauscht (verschiedene netze mit verschiedenen providern getestet), dass ich es nicht aushalten konnten - und dabei ist mein gehör insb. im bereich der höhen schon ziemlich ruiniert.
fazit: schade, denn das e90 ist von haptik und bedien-konzept für mich ideal. über den viel zu losen akku und die knarzerei hätte ich hinweggesehen, aber das rauschen war unerträglich. übrigens hat das gerät nicht gekippelt....
noch mal danke für eure anmerkungen und hilfe.philphil1973
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
aber das gerät hat beim sprechen derartig gerauscht (verschiedene netze mit verschiedenen providern getestet), dass ich es nicht aushalten konnten - und dabei ist mein gehör insb. im bereich der höhen schon ziemlich ruiniert.
Leider das bekannte Rauschproblem... Nokia soll noch einmal behaupten das Problem wäre gelöst... Einfach unglaublich. :mad: -
Ich kann das Rauschproblem bei Meinem nicht feststellen...
Allgemein habe ich Glück, was mein E90 betrifft. Es ist von der Verarbeitung gerade noch so "gut", und Software- und Hardwaretechnisch sehr gut.
-
Ich habe auch kein Rauschen und keine Abdrücke im Innendisplay. GPS-Fix funkioniert auch einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!