Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Öhm....erstmal allen hier frohe Weihnachten :D

Gleichfalls. :D

Zitat

Sagt mal, wenn ich hier nen Film oder sonst ein Video hab, Format egal... wie formatier ich das am besten, dass ich das Innendisplay mit seinen 800x352 Pixeln voll ausnutzen kann.
    Geht das überhaupt?

Ja geht. Du nimmst einen Videokonverter wie beispielsweise SUPER (der heisst so...) und schneidest die Videos entsprechend zu (Befehl "Crop"). Je nach Ausgangsformat verlierst Du dann oben und unten einen kleinen Bereich. Bei 4:3 würd ich das allerdings nicht mehr empfehlen, damit müsstest Du imho oben und unten zu viel wegschneiden...

• ich nehm den smart movie player mit dem format 400x200 pixel

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Also irgendwie find ich diese Schneide-Option nicht in meinem SUPER Converter... :confused:

Welche Version hast du?
    Haste eventuell noch den Downloadlink parat?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Könnte die neue Verpackung auf eine neue/geupdatete version des E90 hindeuten?

Denn hier ist eindeutig eine andere Verpackung zu sehen als die Standard-Verpackung des E90 bzw. der E-Serie generell.

• Würde mich wundern - das Video stammt vom Oktober. Viell. wird das E 90 in anderen Ländern so ausgeliefert?

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Also irgendwie find ich diese Schneide-Option nicht in meinem SUPER Converter... :confused:

Das sind ein paar winzige Schaltflächen im rechten oberen Bereich, wo auch Optionen wie "Stretch" oder "Hi-Quality" per Häkchen aktiviert werden können.

Im Video ist kein neuer E90 zu sehen. Ich vermute eher, dass das die Verpackung für Businesskunden darstellt, der private Kunde bekommt was anderes...

• Also ich glaube, ich bin tatsächlich blind...

Wo sind diese Optionen, die du angesprochen hast... :confused:

Edit: Irgendwie funktioniert dieser SUPER Converter nicht mehr so wie ers früher mal getan hat...
    Ich drück auf Encode, er werkelt rum, aber sobald es scheinbar fertig ist, ist die konvertierte Datei unauffindbar... was ist da los?
    Egal welches Format, welche Ausgangsdatei, nix zu finden -.-

Ich glaub, ich spinne... :apaul:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• 1. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht rechts oben unter "Options" eine Schaltfläche, die mit "Crop/Pad" beschriftet ist. ;)

2. Den Zielspeicherort variierst Du per Rechtsklick auf die Ausgangsdatei im Converter.

• Edit: Ich hab jetzt einmal n Video mit 400x208 und mit 800x352 Pixeln konvertiert.

Trotzdem hab ich öfters mal nen kurzen Hänger in dem Video... weiß jemand, wie ich das beheben kann?
    Das hier waren meine Einstellungen:

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!